Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Nur zur Info: es geht um die trophie "Stein gewinnt immer" ? Oh man...ich sollte nicht mehr schreiben wenn ich müde bin:D Hab die letzten 2-3 Zitate nur flüchtig angeschaut und dachte es geht um die andere:redface: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Sagt mal wo kann ich die Trophy mit den Steinen am besten machen ? Hab die Story schon durch und alle Außenposten eingenommen .. Im Hauptquartier auf der zweiten Insel. Einfach mal paar Steine rumwerfen:D Hab schon von einigen gehört dass das klappen sollte;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ... komm nich weiter, ich hocke auf einem wasserturm und soll einen konvoi überfallen, blosz dann soll ich den konvoi warnen, wie mache das ? Du musst den Wasserturm runter und auf der Strasse an die markierte Stelle laufen;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ... das klappt nich, die zeitspanne um den konvoi zu alarmieren ist viel zu kurz, per leiter runter dauert zu lange, per seilwinde auch und wenn ich vom turm springe bin ich hin ... jmd. ne idee wie ich den konvoi stoppen bzw. alarmieren kann? Story Spoiler für diejenigen die noch nicht an der Stelle angekommen sind: Du musst aber da runter. Auf der Strasse weiter vorne steht ein Truck an dem du C4 anbringen musst. Das ist Teil der Mission;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ...also was nun tun? Achtung Spoiler:D Dann hast du wahrscheinlich ein Kontrollpunkt Bug und musst die Mission neu starten:( Habs verwechselt sry. Aber wie oben geschrieben musst du dann da runter und in den Truck damit du hinterher kannst;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Jemand ne Ahnung wie ich den Menschenfresser Hai mit nem Bogen erledigen soll? Ich packs irgendwie nicht... Mit dem Boot raus fahren, Hai markieren, hoffen dass es der richtige ist und erledigen:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Aber die Pfeile prallen immer am Wasser ab.. gibts da irgendwie einen Trick? Sollten sie eigentlich nicht...Ich hab 3 Pfeile gebraucht =/ Erstell dir zur Sicherheit noch diese eine Spritze mit der du gegen Tiere mehr Schaden anrichten kannst. Das sollte helfen;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.