Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab FC3 heute mal 1 Stunde anspielen können. Grafik, Sound, Spielbarkeit, Videosequenzen, alles erste Sahne. Auch keine langen Leerwege mehr. Es gibt soviel zu tun das man gar nicht weis wo man anfangen soll. Macht euch also keinen Kopf über Wertungen von 4players, geniesst FC3, ist wirklich ein sehr guter Triple A Titel geworden. ;)

PS: Über Uplay könnt ihr euch noch eine Singleplayermission und eine Waffe für den Singleplayermodus rauslassen, wenn ihr noch Punkte übrig habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab für die Trophy keine Granaten benutzt. Bin in ein Lager, hab am Haupteingang schön C4 verteilt, hab bewusst Alarm ausgelöst, die Typen rannten alle ausm Lager und als sie beim Haupteingang waren hab ich die ganze Bande in die Luft gejagt und Pling. ;)

Was die lautlose Übernahme angeht, da ist die Beschreibung falsch. Die Übernahme muss nicht lautlos sein, es darf nur kein Alarm ausgelöst werden. Einfachste Methode dafür ist, das du ne Handgranate auf das Kästchen wirfst wo der Alarm ausgelöst wird, das zerstört das Kästchen, die Piraten können keinen Alarm mehr auslösen, und wenn der letzte Pirat tot ist kommt die Trophy. ;) Alternativ kannst du natürlich das Kästchen auch manuell deaktivieren, oder nen Molotovcoktail oder C4 draufwerfen, klappt alles.

Und Vielleicht noch die Nummer mit dem Bogen aus 70m Entfernung. Stell dich in die Nähe eines Lager und versuch nen Typen aus 70 Meter zu treffen. Triffst du, dann fein, triffst du nicht renn in die Masse und las dich killen, danach spawnst du wieder in der Nähe des Lagers, das solange machen bis es mal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...