Varg-Vikernes Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ich hatte 2 Wochen den Meisterkiller-Titel drinne, aber den werde ich jetzt wohl rausnehmen müssen. Hab seit gestern die Primärwaffen-Meister Titel. Respekt. Primärwaffen meistern heisst, korrigier mich wenn's falsch ist, alle Primärwaffen auf Gold? Oder "nur" Prestige 2?
Ribery97 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Respekt. Primärwaffen meistern heisst, korrigier mich wenn's falsch ist, alle Primärwaffen auf Gold? Oder "nur" Prestige 2? Ne, alles Gold haben. Hatte am Ende aber auch die Schnauze voll davon. ^^
reptil Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ne, alles Gold haben. Hatte am Ende aber auch die Schnauze voll davon. ^^ Fehlt nur noch sekundärwaffen meister
Ribery97 Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Fehlt nur noch sekundärwaffen meister Jo so sieht's aus. Wird aber ein bisschen dauern. Hab im Moment keine Lust und keine Zeit.
BrotStecher Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 in FFA 30 Kills ohne Killstreaks, dan bekommt man einen coolen Nuke Titel
McDudeson Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 in FFA 30 Kills ohne Killstreaks, dan bekommt man einen coolen Nuke Titel ja, den "Rausgebombt"-Titel. Wurde in diesem Thread auch erst gefühlte 10 mal gesagt
Shaft-1986 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Was muss ich für den Nuketowntitel machen?
tino Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Was muss ich für den Nuketowntitel machen? Dir die Collectors kaufen.
Shaft-1986 Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ach ne dachte man kann ihn so freischalten schade!
tino Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ach ne dachte man kann ihn so freischalten schade! Ich finde den Titel auch extrem cool, aber leider kann man ihn nicht freischalten. Ich hoffe mal, dass die irgendwann mal was in den Store hauen, glauben tue ich da nicht dran.
Roronoa Zoro Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Nach dem letzten Patch auf der 360 haben sich die Medaillen ja geändert. Jetzt sieht man eine nukleare Explosion auf der Nuklear-Medaille und nicht mehr den Sensenmann.
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 gibts das auf der Playstation noch nicht? quatsch echt?
xUniVerSeZz Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 oh mein Gott das ist aber wirklich scheiße
Varg-Vikernes Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 oh mein Gott das ist aber wirklich scheiße Lieber das als Probleme pur mit dem DLC. Nun haben ihn die Xboxler und was ist? Zombie freezt, Peacekeeper SMG kann von ca 40% der Käufer nicht genutzt werden und es gibt haufenweise Beschwerden das der DLC download nicht funzt. Exklusiv FTW? Diesmal nicht. Viel Spass mit der Revolution auf der 360. Wenns in 4 Wochen auf PS3 kommt läuft es sicherlich runder.
mulahasic Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habe schon im multiplayer 32 kills hintereinander geschafft
xUniVerSeZz Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Lieber das als Probleme pur mit dem DLC. Nun haben ihn die Xboxler und was ist? Zombie freezt, Peacekeeper SMG kann von ca 40% der Käufer nicht genutzt werden und es gibt haufenweise Beschwerden das der DLC download nicht funzt.Exklusiv FTW? Diesmal nicht. Viel Spass mit der Revolution auf der 360. Wenns in 4 Wochen auf PS3 kommt läuft es sicherlich runder. Ok von keinem meiner Leute auch nur eins der Probleme gehört ich hör hier nur oft dass das Spiel generell freezed. Hatte ich noch nie Edit: grad mal gegoogelt... nichts gefunden Du bist ein kleiner Fanboy oder? Ist nicht böß gemeint, würde nur gern ne Quelle haben wo du das her hast
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.