Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Happy Hour [Ultimate Team]

van_ike

Recommended Posts

Geschrieben

hoffentlich kommt ein silber-premium pack da kriegt man normalerweise den preis auf jedenfall raus, und die gabs bis jetzt aiuch nur einmal. vielleicht weil ea gemerkt hat das die spieler damit gewinn machen und weniger coins kaufen?! :D

Geschrieben

ich fand die packs eigentlich alle überteuert, hab mit nur eins für 15k geholt und natürlich nichts gezogen außer lauter seltener verträge und honda. das pack nur mit spielern und einem seltenen war ja wohl der größte kack

Geschrieben
Meinst wohl die 5000. Naja, der Vorteil ist nur, dass du sicher nen seltenen Spieler kriegst und nicht ne seltene Formationskarte. Trotzdem viel zu teuer!

achso hab das es nur Spieler sind gar nicht gesehen

Geschrieben
Was ist mit Happy Hour gemeint? :J:

Glückliche Stunde :xd::'>

EA bietet Special Packs zu einem begrenzten Zeitraum an. Die Anzahl der Special Packs die du ziehen kannst ist meist begrenzt. (Beispiele: 15k Jumbo Pack (7 Seltene, Nur Gold) oder auch 25k Premium (Alle Selten, Gold) aber auch das 100K Pack , 25 selten Goldspieler ... wenn ich mich nicht irre ^^) Oder halt auch ganz andere und zu besonderen Anlässen ... usw.

:)

Geschrieben
Glückliche Stunde :xd::'>

EA bietet Special Packs zu einem begrenzten Zeitraum an. Die Anzahl der Special Packs die du ziehen kannst ist meist begrenzt. (Beispiele: 15k Jumbo Pack (7 Seltene, Nur Gold) oder auch 25k Premium (Alle Selten, Gold) aber auch das 100K Pack , 25 selten Goldspieler ... wenn ich mich nicht irre ^^) Oder halt auch ganz andere und zu besonderen Anlässen ... usw.

:)

Ja die Übersetztung weiß ich schon :D. Kommt sowas dann noch weiter vor?

Geschrieben
Ja die Übersetztung weiß ich schon :D. Kommt sowas dann noch weiter vor?

Also es gibt keine speziellen Termine ... ich würde halt immer auf Facebook oder Twitter schauen ... da posten sie es immer im Voraus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...