Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Happy Hour [Ultimate Team]

van_ike

Recommended Posts

Geschrieben

das vernünftigste in meinem jumbo pack war das eine karte drin war, dass ich ein goldpack ziehen darf :)

bei den china packs steht doch was von höherer chance. heist das da ist wieder dopplete chance auf einen IF?

Geschrieben
das vernünftigste in meinem jumbo pack war das eine karte drin war, dass ich ein goldpack ziehen darf :)

bei den china packs steht doch was von höherer chance. heist das da ist wieder dopplete chance auf einen IF?

Nein keine Doppelte Chance!

Geschrieben
zieht von euch jemand diese spezial chinesn packs??

Ich habe 5 Stück gezogen und fast mein komplettes Geld verballert. Der beste war Mascherano. Ich würde in Zukunft keine Packs holen, wo NUR 3 seltene drin sind. Nur Verlust eigentlich.

Am besten sind immer noch die 15k Packs!

Geschrieben

1er 25k Pack war Schrott, seltene 77er war am meisten Wert (750 coins)

2er 25k Pack gab's TW Vorm (1,1k), Tiote (1,2k)

3er 25k Pack Giggs (1k), Kroos (1,5k)

4er 25k Pack Pedro (3,3k), Cleverley (600), Danilo (800)

Also 100k rein: ungefähr 27k raus....:banghead:

Geschrieben
Weiß jemand, wann die nächste Happy Hour ist?

Würde gern meine Münzen aufn Kopf hauen!

Wird über Facebook verkündet werden, aber immer erst kurz davor... gestern in der Halbzeit war eine "Happy Hour", das war aber eher eine Frechheit weil nur 15.000 Packs aufgelegt wurden und die nach 3 Minuten weg waren.

Ne "richtige" Happy Hour war ja schon seit Freitag nicht, also ich denke lange wird es nicht mehr gehen... Heute? Morgen? Samstag... sowas um den Dreh

Geschrieben

Es kotzt mich auch langsam an, ich will endlich meine IF Trophy machen, aber außerhalb der Happy Hour zu ziehen ist ja noch aussichtsloser... und ich kann mir nicht viele Packs leisten, da ich nur 50k Münzen habe im Moment. Alles scheisse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...