Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

End Game (DLC) Thread (Startpost beachten)


Lordy4007

Recommended Posts

... und ich kann dann endlich mal meine 10 stunden im jet voll machen!

aber die videos machen schon lust auf endgame, nur schade das es dann mit bf3 vorbei is.

Aber ich geh zumindest davon aus, dass noch lange bf3 gespielt wird. Kann mir nich vorstellen, dass bf4 auf der ps3 noch wirklich sinn macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich geh zumindest davon aus, dass noch lange bf3 gespielt wird. Kann mir nich vorstellen, dass bf4 auf der ps3 noch wirklich sinn macht...

ja natürlich wirds weiter gespielt, mach ich ja auch! meinte damit ja nur das nichts, oder nicht mehr viel neues dann kommen wird denk ich mir.

naja meine vision wär beta auf der ps3, so nach pch schema "kleinere maps" und das fertige bf4 denn auf der ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich wirds weiter gespielt, mach ich ja auch! meinte damit ja nur das nichts, oder nicht mehr viel neues dann kommen wird denk ich mir.

naja meine vision wär beta auf der ps3, so nach pch schema "kleinere maps" und das fertige bf4 denn auf der ps4

Habe da die gleiche Befürchtung. Nach End Game wird sehr wahrscheinlich gar nichts mehr kommen. Vielleicht gibts irgendwann nochmal ein Doppel-XP-Event, aber ich befürchte sogar ist sehr unwahrscheinlich.

Eigentlich schade, dass sie zum Schluss dann nicht nochmal richtig was in die Runde werfen. Nochmal Aufträge für Soldatenindividualiserungen, vielleicht mal 10 anstatt nur 5 Waffentarnungen. Für Aufträge hätte ich noch so viele Ideen. Aber da wird mal wieder gespart wo es nur geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da die gleiche Befürchtung. Nach End Game wird sehr wahrscheinlich gar nichts mehr kommen. Vielleicht gibts irgendwann nochmal ein Doppel-XP-Event, aber ich befürchte sogar ist sehr unwahrscheinlich.

Eigentlich schade, dass sie zum Schluss dann nicht nochmal richtig was in die Runde werfen. Nochmal Aufträge für Soldatenindividualiserungen, vielleicht mal 10 anstatt nur 5 Waffentarnungen. Für Aufträge hätte ich noch so viele Ideen. Aber da wird mal wieder gespart wo es nur geht.

Das sagst du es was ich auch denke!

Aber mal ehrlich wissen wir es? Nein , also ich denke es wird zwar im sinne nix mehr kommen aber wer weiß

und zu BF4 es wird auf die PS3 wie ich es gelesen habe auch gemacht also auf die jetzige und die nächste Generation wird es laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst du es was ich auch denke!

Aber mal ehrlich wissen wir es? Nein , also ich denke es wird zwar im sinne nix mehr kommen aber wer weiß

und zu BF4 es wird auf die PS3 wie ich es gelesen habe auch gemacht also auf die jetzige und die nächste Generation wird es laufen.

Das BF4 auf die PS3 kommt ist ein gerücht... Zurück zum Topic..

Nach dem End Game dlc kommt bestimmt nichts mehr.warum auch.dice/ea haben genug daran verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denkt ihr wie die Trophäen werden?

Find es totaler mis tdass die bisher alle für Noobs gemacht sind

Anstatt gewinne 5 Gunmaster spiele als MVP muss man nur teilnehmen.

Anstelle von "Erledige alls Assignments" muss man ein Gunship Kill machen/1 Gunship runter holen..

Das ist alles so 0815 mist..

Ich hoffe man muss zB die Air Surperiority min 1 mal als MVP abschließen, das schaffen bestimmt nicht allzuviele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow endlich! ENDLICH ENDLICH ENDLICH!

Air Superiority! Das neue DLC scheint super zu werden. Auch der Capture The Flag Trailer... Diese Modi können auch mit 24 Leuten spaßig werden!!! Dann wird das Spiel mal wieder ausgepackt. Aftermath war cool hat mich aber nur 2 Wochen gefesselt wieder für Battlefield...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der anderen seite bin ich ja ma gespannt wie sie es hinbekommen bei luftüberlegenheit... denn bei panzerüberlegenheit ham se ja auch nur 12 panzer für 24 mann hingekriegt. wird interessant dann wenn 12 mann pro seite auf 6 jets warten?

Dann wird wohl die Stinger/Igla ausgepackt^^

Oder noch schlimmer, Soflam + Javelin und man bekommt den spaß verdorben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird wohl die Stinger/Igla ausgepackt^^

Oder noch schlimmer, Soflam + Javelin und man bekommt den spaß verdorben :P

ich denke es wird so sein das man 2 seiten nur gewissen raum haben sich zu bewegen der rest death zone also wird es schwer mit ner stinger/igla was zu machen eher vll. mit soflam & javelin aber das ist auch die sache also ich bin gespannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke es wird so sein das man 2 seiten nur gewissen raum haben sich zu bewegen der rest death zone also wird es schwer mit ner stinger/igla was zu machen eher vll. mit soflam & javelin aber das ist auch die sache also ich bin gespannt^^

Ich auch..ich hoffe eher das es einige Flugzeugträger gibt damit jeder sein Jet hat und man nicht aussteigen kann^^

Da könnte man Jet kills ohne ende machen wenn man gut is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch..ich hoffe eher das es einige Flugzeugträger gibt damit jeder sein Jet hat und man nicht aussteigen kann^^

Da könnte man Jet kills ohne ende machen wenn man gut is^^

ich weiß grad die quelle nicht mehr aber hab gestern gelesen das es so sein wird das es mehr flugzeuge geben wird als sonst, also man kann bestimmt rechnen pro seite 6-8 flugzeuge was ich gut finde ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß grad die quelle nicht mehr aber hab gestern gelesen das es so sein wird das es mehr flugzeuge geben wird als sonst, also man kann bestimmt rechnen pro seite 6-8 flugzeuge was ich gut finde ;D

Also im Air Superiority Trailer sind bei 0:58 auf der Mini Map 7 Jets aus dem eigenen Team zu sehen,weswegen man davon ausgehen kann,dass es ca. 8 Jets pro team geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Air Superiority Trailer sind bei 0:58 auf der Mini Map 7 Jets aus dem eigenen Team zu sehen,weswegen man davon ausgehen kann,dass es ca. 8 Jets pro team geben wird.

dann waeren das 16 jets.. dann wird es hubschrauber geben mindestens 4.denndie sieht man im trailer auch.dann waeren wir bei 20... spieleranzahl 24...

niemals..!

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 21:02

Also im Air Superiority Trailer sind bei 0:58 auf der Mini Map 7 Jets aus dem eigenen Team zu sehen,weswegen man davon ausgehen kann,dass es ca. 8 Jets pro team geben wird.

dann waeren das 16 jets.. dann wird es hubschrauber geben mindestens 4.denndie sieht man im trailer auch.dann waeren wir bei 20... spieleranzahl 24...

niemals..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann waeren das 16 jets.. dann wird es hubschrauber geben mindestens 4.denndie sieht man im trailer auch.dann waeren wir bei 20... spieleranzahl 24...

niemals..!

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 21:02



dann waeren das 16 jets.. dann wird es hubschrauber geben mindestens 4.denndie sieht man im trailer auch.dann waeren wir bei 20... spieleranzahl 24...

niemals..!

Wo genau siehst du in dem Trailer die hubschrauber??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann waeren das 16 jets.. dann wird es hubschrauber geben mindestens 4.denndie sieht man im trailer auch.dann waeren wir bei 20... spieleranzahl 24...

niemals..!

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 21:02

dann waeren das 16 jets.. dann wird es hubschrauber geben mindestens 4.denndie sieht man im trailer auch.dann waeren wir bei 20... spieleranzahl 24...

niemals..!

Da muss ich dir widersprechen lord! dem im trailer ist nix von einen heli zu sehen also scheint in den modus nur um jets zu gehen! ;)

also wird es wohl aussehen das es nur 6-8 jets gibt für jedes team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall echt gut aus. Nur leider bin ich im Jet so gut, wie ne Blechbüchse am Wurfstand. Ich werd dann wahrscheinlich den Rundflug im Zeppelin buchen, von da kann man schön entspannt zugucken.

Kannst mir auch einen Platz freihalten...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...