Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

End Game (DLC) Thread (Startpost beachten)


Lordy4007

Recommended Posts

ich glaub er bezieht sich mit seiner aussagen rausspringen auf die normalen modis. denn wenn man bei eroboren zb ein jet kampfunfähig hat, springt nahezu jeder raus!

das is sehr gut gelöst bei luft überlegenheit finde ich. So kann auch ich endlich mal paar pünktchen machen^^

Achso ich dachte der meinte den Modus LÜ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub er bezieht sich mit seiner aussagen rausspringen auf die normalen modis. denn wenn man bei eroboren zb ein jet kampfunfähig hat, springt nahezu jeder raus!

das is sehr gut gelöst bei luft überlegenheit finde ich. So kann auch ich endlich mal paar pünktchen machen^^

du wirst es mir nicht glauben aber selbst bei LÜ drücken viele gegner selbstmord damit sie nicht als kill zählen :facepalm:

3-4 gegner haben nachdem sie kampfunfähig waren selbstmord gedrückt :J:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/83910797/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst es mir nicht glauben aber selbst bei LÜ drücken viele gegner selbstmord damit sie nicht als kill zählen :facepalm:

3-4 gegner haben nachdem sie kampfunfähig waren selbstmord gedrückt :J:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/4/83910797/

Was bringt es denen denn? Der Kill wird doch eh gezählt, oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du bekommst nur die punkte für kampfunfähig und fahrzeug zerstört :J:

den kill bekommst du nicht da er ja vorher schnell selbstmord gemacht hat :facepalm:

Ich werde auch rausspringen und hoffen das es 200m waren! :xd::'> werde das pancake dogtag etwas auffüllen! Hahaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein du bekommst nur die punkte für kampfunfähig und fahrzeug zerstört :J:

den kill bekommst du nicht da er ja vorher schnell selbstmord gemacht hat :facepalm:

Ne ich meinte, derjenige der Selbstmord begeht, da bekommt der doch den Kill eh angerechnet ;)

Ich werde auch rausspringen und hoffen das es 200m waren! :xd::'> werde das pancake dogtag etwas auffüllen! Hahaaa

Wir reden über LÜ und da kann man nicht rausspringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich meinte, derjenige der Selbstmord begeht, da bekommt der doch den Kill eh angerechnet ;)

ja das bekommt er aber ich finds schwachsinnig :J: dann sollte die person einfach LÜ nicht spielen :xd::'>

Ich weiß nicht ob du das weiter oben gelesen hast, aber wie Psycho gesagt hat, begehen viele nun Selbstmord :banghead: Und das nur, damit die anderen keine Kills bekommen!? :skep:

genau so siehts aus. hab das gestern mit kumpel wie man an meinen berichten sehen kann mit erlebt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob du das weiter oben gelesen hast, aber wie Psycho gesagt hat, begehen viele nun Selbstmord :banghead: Und das nur, damit die anderen keine Kills bekommen!? :skep:

Ich selbst habe auch schon viele Selbstmorde begangen, schämen tue ich mich bestimmt nicht dafür. Wenn mich jemand aus dem eigenen Team crasht und ich dadurch kampfunfähig werde, fliege ich garantiert nicht als fliegende Zielscheibe weiter und schenke den Gegnern dadurch einen leichten Kill.

Selbstmord begehe ich auch dann, wenn ein Gegner NUR mit Wärmesuchern spielt. Wenn ich bereits kampfunfähig bin, die Gegenmaßnahmen bereits raus sind und ich schon wieder gelockt werde, obwohl der Gegner nur eine kleine Salve mit dem MG auf mich schießen müsste, gönne ich so jemandem den Kill einfach nicht - ganz einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja ein Jet-Noob aber LÜ gefällt mir ganz gut. Ich habe seit gestern schon 2 Service Stars im Jet gemacht(vorher hatte ich NULL) was bei diesem Modus ein Kinderspiel ist. Ich überlege ernsthaft im Jet auf 100SS zu spielen. Was mir aufgefallen ist beim Spielen, dass viele sich nur auf die Dogfights konzentrieren und die Flagge links liegen lassen. Ich mache es genau umgekehrt und nehme Flaggen so schnell es geht und versuche mich nicht in Dogfights. Das dauert eh noch bis das bei mir Sinn macht...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja ein Jet-Noob aber LÜ gefällt mir ganz gut. Ich habe seit gestern schon 2 Service Stars im Jet gemacht(vorher hatte ich NULL) was bei diesem Modus ein Kinderspiel ist. Ich überlege ernsthaft im Jet auf 100SS zu spielen. Was mir aufgefallen ist beim Spielen, dass viele sich nur auf die Dogfights konzentrieren und die Flagge links liegen lassen. Ich mache es genau umgekehrt und nehme Flaggen so schnell es geht und versuche mich nicht in Dogfights. Das dauert eh noch bis das bei mir Sinn macht...:biggrin5:

Darüber habe ich gestern auch schon mit anderen Spielern im Spiel gesprochen. In ein paar Wochen sieht man mit Sicherheit die ersten Spieler, die mit nur wenigen hundert Kills 100 Service Stars mit Jets haben. Mal gucken, ob die Punkte für Flaggen demnächst wie damals im DLC Close Quarters halbiert werden.

Und ja, mit den Flaggen hast du absolut Recht. Ich sehe immer wieder mehrere Teammitglieder, die einen einzigen Jet verfolgen, der sich gerade von einer eingenommenen Flagge entfernt, statt den Gegner erstmal in Ruhe zu lassen und die Flagge einzunehmen (was ja wirklich nicht lange dauert). Viele Spieler haben eben noch immer nicht verstanden, dass man für einen Sieg 2 von 3 Flaggen halten muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darüber habe ich gestern auch schon mit anderen Spielern im Spiel gesprochen. In ein paar Wochen sieht man mit Sicherheit die ersten Spieler, die mit nur wenigen hundert Kills 100 Service Stars mit Jets haben. Mal gucken, ob die Punkte für Flaggen demnächst wie damals im DLC Close Quarters halbiert werden.

Und ja, mit den Flaggen hast du absolut Recht. Ich sehe immer wieder mehrere Teammitglieder, die einen einzigen Jet verfolgen, der sich gerade von einer eingenommenen Flagge entfernt, statt den Gegner erstmal in Ruhe zu lassen und die Flagge einzunehmen (was ja wirklich nicht lange dauert). Viele Spieler haben eben noch immer nicht verstanden, dass man für einen Sieg 2 von 3 Flaggen halten muss...

An die Punkte-Halbierung von CloseQuarters habe ich auch schon gedacht. Das wird mit Sicherheit früher oder später auch für LÜ kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist das? Hab das ehrlich gesagt nie bemerkt!

Das muss dir jemand anderes beantworten, ich hasse Close Quarters und weiß nicht genau wann das kam..;)

Edit: Hab gegoogelt, müsste Mitte September 2012 gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...