Doyle Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Hi, Ich möchte die Call of Duty 4 Game of the Year edition (UK) bei amazon holen, aber wie ist das mit den Kostenlosen maps sind die schon auf der Disk oder muss man die im Store per code hollen ? Wenn ja kann ich dann mit der UK version auch die Maps im DE store laden oder geht das nicht ? Bitte helft mir Greetz Doyle
zogger07 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 also ob die maps drauf sind weiß ich nicht, denke aber du musst die downloaden und zu dem DE-store, da kannst du keine für die UK-version bedingte map-packs herunterladen, weil die BLES-NR. nicht stimmt. mfg
RettAss_Patrick Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 bei der game of the year edition is ein code dabei mit dem man die maps kostenlos downloaden kann.. zumindest war bei mir einer dabei
Baggio82 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Wieso willst du denn unbedingt die UK Version?! Bei Tel4 gibt es keinen Unterschied in den Spielversionen. Uncut / Cut gibt es nur bei Teil 5.
BigArchie Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Wieso willst du denn unbedingt die UK Version?!Bei Tel4 gibt es keinen Unterschied in den Spielversionen. Uncut / Cut gibt es nur bei Teil 5. Doch, gibt es. In der Mission, wo du Zakhaev erschießen musst, fließt weniger Blut wenn du ihm den Arm abschießt. Außerdem fehlt der Arcademodus.
Doyle Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 @RettAss_Patrick Also gibt es einen Code bei Goty edition ok danke ,aber nur blöd das die DE version der Goty edion bei amazon ausverkauft ist. Greetz Doyle
Leviathan75 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Jep, wird mit Code aktiviert und das heißt hoLen, nicht hoLLen Echt schwierig hier manchmal die Rechtschreibung zu entziffern. Nicht bei allen aber ab und an
Doyle Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 Habs editiert Danke für deine antwort. Ich werd mir wahrscheinlich die normale DE version besorgen. Greetz Doyle
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.