Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe doch verbuggt?


Grindy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe so eben alle nebenquests in warren erledigt, mir wurd auch angezeigt von wegen 100%, aber ich erhalte die trophäe nicht..im neonviertel kam die trophäe in dem moment, als ich alles zu 100% befreit hatte..was soll ich tun?

Hast du auch die Hauptmissionen da alle abgeschlossen ?

Könnte sein, das dir da noch welche fehlen bezüglich Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch die Hauptmissionen da alle abgeschlossen ?

Könnte sein, das dir da noch welche fehlen bezüglich Story.

hab noch eine hauptmission inw arren, die mich ins historische viertel bringt, könnte es daran liegen, dass ich die trophäe nicht hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch eine hauptmission inw arren, die mich ins historische viertel bringt, könnte es daran liegen, dass ich die trophäe nicht hab?

Kann schon sein. Weil die 100% besagen ja nur, das du alle Nebenmissionen gemacht hast. Glaube aber, das die Hauptmissionen für die Trophy mit dazuzählen. Einfach mal erledigen, dann siehst du es. Man kann später auch wieder zurück ins alte Gebiet, sollte also kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein. Weil die 100% besagen ja nur, das du alle Nebenmissionen gemacht hast. Glaube aber, das die Hauptmissionen für die Trophy mit dazuzählen. Einfach mal erledigen, dann siehst du es. Man kann später auch wieder zurück ins alte Gebiet, sollte also kein Problem darstellen.

es hat tatsächlich an der hauptmission gelegen, nachdem die letzte in warren erledigt war, kam direkt die trophäe, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...