Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekte Harmonie


OzWaldt

Recommended Posts

Hi Leute,

ich denke oder hoffe, das ich nicht der einzige bin, der mit dieser Trophy seine liebe Mühe hat.

Ich finde einfach kein Lied mit Harmonie.

Alle schwärmen ja von Barbara Ann, aber den Song habe ich auf keinem meiner Teile drauf (Wo ist der denn mit drauf?)

Ich habe mit verschiedene Songs runtergeladen und zusätzlich die PS2 Teile

Toten Hosen, 80s, the Dome, Rocks, Pop Hits

Wer kann mir helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich probier auch schon wie ein verrückter mit einem meiner vorhandenen Lieder die Trophy zu schaffen. Hab auch mehrer Kombination ausprobiert. Back und lead, 2 x back, 2 x lead, klappt leider alles nicht. Bekomm pro Runde Punkte von bis zu 9800.

Hab auch PS2 80's und Party, ps3 singstar 1, und extra noch do wah Diddy.

Erscheint die Harmonie Anzeige wenn beide Spieler rechts den Balken (grün) mit cool aufgefüllt haben als schimmernder rote/blaue Gesangsbalken ?

Das hab ich noch nicht so richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nach Alternativen sucht, kann ich natürlich verstehen. Im Allgemeinen Thread hätten Dir aber auch alle geholfen. :biggrin5:

Ich hab halt beide Male Barbara Ann angeworfen und jeweils beim ersten Mal die Trophy abgeräumt (deutsche + US Version). Bin ich also der falsche Ansprechpartner. :biggrin5: Muss meine Duette mal durchforsten. Bei den 600 Songs auf meiner Festplatte muss ja auch noch was dabei sein. Aber einfacher??? :emot-raise:

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:23

Erscheint die Harmonie Anzeige wenn beide Spieler rechts den Balken (grün) mit cool aufgefüllt haben als schimmernder rote/blaue Gesangsbalken ?

Das hab ich noch nicht so richtig verstanden.

Also die Harmonieanzeige (Einblendung) gibt Dir den Hinweis: Los jetzt! Jetzt zählts für die Trophy! :biggrin5:

Die Noten innerhalb der Harmonie müssen von beiden (Spieler 1 + Spieler 2) voll (perfekt) getroffen werden. Das "Cool" ist dann sozusagen nur Zugabe. Denn das kommt sonst auch, selbst wenn Du eine Zeile nicht 100%-ig triffst. Wichtig ist also, die Balken (blau + rot) komplett zu füllen, ohne Töne zu hoch, zu tief, unvollständig usw.

Das schimmernde was Du meinst, sind die goldenen Noten. Aber das, ist eine andere Trophy... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt Barbara Ann runtergeladen und es hat beim ersten Mal geklappt. :)

"Harmonie" wird mittig des Bildschirms als graue Tafel eingeblendet.

Bei meinen ganzen anderen Duetten wurde das bisher noch nicht eingeblendet.

Kein Wunder das viele daran verzweifeln. Das sollte man in den Leitfaden mit aufnehmen. Dann weiß jeder worauf er acht geben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophie jetzt endlich. Das Spiel merkt sich leider nicht das man eine Disc besitzt, deshalb muss unbedingt eine CD in der Ps3 liegen wenn man weniger als 10 Songs gekauft hat. Auch wenn vorher alle Trophies nur mit der CD erspielt worden sind, scheint das nicht gespeichert zu werden.

Sorry für Doppelpost, aber der letzte ist ja schon ein paar Tage her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...