Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blacky's Way to the big 200


Blacky

Recommended Posts

So habe paar Vorstellungen für ein neues bzw geändertes Projekt. Kommt alles die nächsten Tage / Wochen ^^

Brauche nur kurz paar Vorschläge, überlege ein paar Spielereihen eventuell zu komplettieren, könnt ihr mir paar Vorschlagen die sich lohnen, am besten begründen warum ihr diese empfehlt ;)

Oh, für Spielereihen hab ich ein paar Ideen. Sag einfach Stop, wenn was dabei ist, was dich interessiert. :xd::'> (Hab jetzt nicht drauf geachtet, was du schon [fertig] hast)

Mass Effect? (Klasse Thrid Person Science Fiction Shooter)

Sonic The Hedgehog?

Need for Speed?

Final Fantasy?

God of War?

Metal Gear Solid?

Assassins Creed?

Resistance?

Killzone?

Motorstorm?

inFamous?

LBP?

Bioshock?

Alien Breed? (Sehr einfach, aber unterhaltsam.)

Battlefield? (Vorallem BFBC 1 und 2 sprießen nur so vor Witz in der Story und sind zumindest machbar, wenn auch im Falle von BFBC nur mit sehr viel Zeitaufwand, da 10002 Kills im MP vonnöten sind für eine Trophy. ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, für Spielereihen hab ich ein paar Ideen. Sag einfach Stop, wenn was dabei ist, was dich interessiert. :xd::'> (Hab jetzt nicht drauf geachtet, was du schon [fertig] hast)

Mass Effect? (Klasse Thrid Person Science Fiction Shooter)

Sonic The Hedgehog?

Need for Speed?

Final Fantasy?

God of War?

Metal Gear Solid?

Assassins Creed?

Resistance?

Killzone?

Motorstorm?

inFamous?

LBP?

Bioshock?

Alien Breed? (Sehr einfach, aber unterhaltsam.)

Battlefield? (Vorallem BFBC 1 und 2 sprießen nur so vor Witz in der Story und sind zumindest machbar, wenn auch im Falle von BFBC nur mit sehr viel Zeitaufwand, da 10002 Kills im MP vonnöten sind für eine Trophy. ^^)

Hm ich glaub ich such mir doch andere Ziele :D

Bei jeder Reihe ist iwie ein Spiel dabei auf was ich 0 Null Lust habe, dieses zu platinieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, aber ich habe noch ein paar Fragen:

Hat es einen speziellen Grund, warum das in grün geschrieben ist?

#62 Rain - 100% Spiel

Um welche Tore kümmerst du dich denn primär? ;)

Kommt noch mehr dazu?

So siehts doch noch ein klein wenig leer aus, zw. mit Banner wohl noch fülliger, aber ich kanns mir nur noch nicht gut vorstellen. ^^

Und ausnahmsweise übernehm ich die Ziele auch gleich mal in die Übersicht der Projekte. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant, aber ich habe noch ein paar Fragen:

Hat es einen speziellen Grund, warum das in grün geschrieben ist?

#62 Rain - 100% Spiel

Ich wollte die 100% Spiele irgendwie von den Platingames differenzieren

Um welche Tore kümmerst du dich denn primär? ;)

Konzentriere mich auf beide Seiten gleichermaßen ^^

Kommt noch mehr dazu?

So siehts doch noch ein klein wenig leer aus, zw. mit Banner wohl noch fülliger, aber ich kanns mir nur noch nicht gut vorstellen. ^^

Bisher sind nur Banner geplant, eventuell leg ich auch noch 1-2 Posts zusammen damit die Voluminöser wirken ^^

Und ausnahmsweise übernehm ich die Ziele auch gleich mal in die Übersicht der Projekte. :P

Zu freundlich von dir ^-^

.....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

COD und GH sind halt ewig schwer und garnicht für mich^^ ich bin da echt gespannt aber ich kenn ja den Profil und das du da recht gut drin bist :D.

Joa aber 70% sind noch deutlich gut machbar :D

Also bei CoD auf alle Fälle und bei GH kommt es halt drauf an ^^

GH GH muss sich nur mal eine Online Truppe finden

und RB2 und RB3 weiß ich gerade nicht was ich eig noch brauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt in den Startpost auch mal Spiele mit rein gepackt, welche ich aktuell so angehen will ;)

Geplante Spiele:

Was ist im Januar / Anfang Februar geplant:

  • The Unfinishes Swan 100%
  • Guacamelee DLC auf 100% bringen
  • Dantes Inferno DLC auf 98% bringen, wegen der einen Trophy^^
  • Legends of War Platin
  • Killzone 3 MP Platin
  • Guitar Hero GH zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich höre ja immer, dass Dantes Inferno DLC nicht so schwer sein soll, also mach 100% :)

Was du so hörst ist mir egal, die eine Trophäe ist nahe zu unmöglich, man muss selber extrem gut sein in dem Game und braucht dann noch einen online Partner der genauso viel skill hat, klare 10 diese doofen Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du so hörst ist mir egal, die eine Trophäe ist nahe zu unmöglich, man muss selber extrem gut sein in dem Game und braucht dann noch einen online Partner der genauso viel skill hat, klare 10 diese doofen Prüfungen.

Kann ich nur bestätigen. Die Prüfungen sind alles andere als leicht. Nicht umsonst gehörte die Trophäe zu den letzten 5 für meinen 100%-Account. Hatte die Mehrspieler-Prüfungen alle 2x gemacht, mit jeweils unterschiedlichem Partner. Bei dem einen war's ne glatte 10, habe 1 Prüfung nie geschafft. Beim anderen Partner ging es... aber es war trotzdem ne harte Nuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt in den Startpost auch mal Spiele mit rein gepackt, welche ich aktuell so angehen will ;)

Geplante Spiele:

Was ist im Januar / Anfang Februar geplant:

  • The Unfinishes Swan 100%
  • Guacamelee DLC auf 100% bringen
  • Dantes Inferno DLC auf 98% bringen, wegen der einen Trophy^^
  • Legends of War Platin
  • Killzone 3 MP Platin
  • Guitar Hero GH zocken ^^

Ui fein, da sind ja zwei Games dabei die mir sehr zusagen. Zum einen bringste The Unfished Swan bitte zuende und im KZ3 MP können wir uns für die Platin gegenseitig helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nur bestätigen. Die Prüfungen sind alles andere als leicht. Nicht umsonst gehörte die Trophäe zu den letzten 5 für meinen 100%-Account. Hatte die Mehrspieler-Prüfungen alle 2x gemacht, mit jeweils unterschiedlichem Partner. Bei dem einen war's ne glatte 10, habe 1 Prüfung nie geschafft. Beim anderen Partner ging es... aber es war trotzdem ne harte Nuss.

Uh danke für deine Bestätigung :biggrin5:

Ui fein, da sind ja zwei Games dabei die mir sehr zusagen. Zum einen bringste The Unfished Swan bitte zuende und im KZ3 MP können wir uns für die Platin gegenseitig helfen. ;)

Bei KZ3 MP gerne, mir fehlen noch gut 300 Kills und immer noch diese doofen Trophäen wo man mind. 2 Leute dazu braucht, aber bisher ist es schwer mal Termine zu finden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...