Schnubbelschaf Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Huhu... Wir... "Schnubbelschaf" und "Klein_Hobitt" suchen auch jemanden der mit uns die Trophäen "Meisterlich und Alles auf einmal" machen könnte. Wir können leider nur bis max. 6 Leute erstellen und suchen somit einen der eine größere Auswahl hat. Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ich find das total blöd gemacht... Vllt. findet sich noch jemand an, der mehr Spieler hosten kann, der diese Trophäen auch noch brauch, oder einfach so schnell helfen würde. Dann könnte man sich ja auch zusammen tun.... Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ja schau ma nach... ;o) Vllt. bist du ja ein Glückspilz und kannst mehr rein holen... Nun sind wir ja schon zu viert..., is ja schon mal was positives... ;o) Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Das alleine machen wäre denke ma für uns 4 kein Problem ;o)... Aber soweit ich weiß müsstest du im Spiel bleiben falls du das net vor hattest. Ich und Klein_Hobitt waren gestern in einem normalen "Rette die Prinzessin" - Spiel...es müssen so insgesamt 16 Spieler gewesen sein. Aber wir waren nur 3 Online Spieler, der Rest war nur Bots... Als der jenige "der Host" das Spiel verlies, waren wir auch aus dem Spiel... Weil der Text folgte es wurde kein weiterer Host gefunden... Ich denke ma, das Problem lag daran, weil Ich und Klein_Hobitt nur bis 6 Spieler können... Und da wir 4 alle unter 16 liegen, würden wir ohne dich net lang dort drin sein... ;o( Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Das is ja Klasse... Sagen wir 18 Uhr? Wir Adden dich dann mal eben...^^ Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Schade... Hat ja dann wohl net geklappt... Aber war ja auch ziemlich kurzfristig...^^ Vllt. könntest du einfach sagen ab wann du könntest ;o)... Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ja endlich... ;o) Ich kam bis eben net bei dir ins Spiel...^^ Hab Hobitt bis eben schön zugeschaut... ;o) Na dann wollen wir uns mal die zwei Trophäen holen... Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Nein noch net.... Sind noch kräftig dabei...und ist schwieriger als gedacht... Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Erstmal vielen Dank für gestern... ;o). Na dann fangen wir wohl erstmal an zu suchen... ...das wir das beim nächsten mal besser hinbekommen. Folgende Trophäen "Meisterlich" und "Alles auf einmal"... 1) Schnubbelschaf 2) 3) 4) 5) ect.... Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Ich ändere mal... ;o) 1) Schnubbelschaf 2) UnknownSoldier 3) Klein_Hobitt 4) 5) 6) ect... Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Huch...da wirste mich wohl ausversehen gelöscht haben^^ Ich habs ja noch net ma mitbekommen, bis ne neue Einladung kam^^ Sooo, Hobitt und ich haben sie auch endlich... Nach rumprobieren u suchen haben wir es gestern geschafft... Auf der Karte "...Schlund" im normalen Team-Match mit bis zu 32 Spieler (hauptsächlich Bots) machte sich dafür nicht schlecht. Nach einigen Versuchen kam sie aber dann doch... Zitieren
Schnubbelschaf Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Japp...^^ Wir 3 haben sie uns schon anders besorgt.. ;o) Ich weiß ja net ob sich da jetzt nun noch welche ansammeln.. ...was ich ehr bezweifle^^ Aber falls doch, könnte man ja durchaus ja trotzdem helfen... ...voraussetzung ist natürich das sich noch welche finden die sie noch brauchen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.