Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 wie wärs denn morgen abend?wir können doch eig noch mit zweitem controller spielen Wir reden ja von morgen abend. Und eine gute Idee, mit einem zweiten Controller, dann sollten wir auf 12 Leute kommen Zitieren
Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ok, jetzt fehlt nur mehr die bestätigung von The-weker(PSN Name), er/sie hat mich noch nicht beim Psn angenommen und zuletzt war er/sie gestern im Forum. Hoffen wir das wir morgen spätesten die bestätigung haben EDIT: Ich habe einen Chat erstellt und lade euch ein, sobalt ihr morgen on seit, einfach eintreten Zitieren
Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 ich muss morgen bis 20uhr arbeiten&bin erst um 21uhr zuhause Könn wire das freitag machen?? Ab Freitag bin ich nicht mehr da!!! Bis Samstag Zitieren
Michix1 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Wir können mal beginnen und es probieren ob es mit 2 Kontroller geht. Im Notfall machen wir es um 21uhr wenn es geht Zitieren
Michix1 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 die meisten haben es heute geschafft, aber ich helfe gerne wieder, du solltest ne neue liste machen Zitieren
Michix1 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Wieso Fett Zeppelin? Haben wird das nicht noch gestern gemacht? Zitieren
Michix1 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Wenn du mehrere controller hast, dann nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.