Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fat Princess


Nel0

Recommended Posts

@ Timmi du musst ein 2. Controller mit deiner Ps3 synchroniesieren und dann einfach start drücken , dann muss der 1. Player, wenn er nicht schon in der burg ist in seine bUrg laufen und der 2. Player wird gespawned (Beides auf dem selben Bildschirm darum auch nur begrenzte bewegungs reichweite. Du erkennst deinen mitspieler an der Stück Kuchen mit der 2 /Gelb) über sienem Kopf

ICh hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum brauchen wir eigentlich so viele? 12 würden doch reichen...

Naja, du musst 6 leute heilen, sprich ihr müsst 7 sein. Gleiches gilt fürs gegnerische Team. Sprich, jede Seite brauch mind. 7. Und da ich z.B. nur 14 Leute hosten kann hab ich als min. 14 leute angegeben. Wenn hier einer natürlich mehr hosten kann hab ich auch nix dagegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha hehe du bist echt schlau daran hätte ich nicht gedacht ^^

Du das liegt daran, da wir das ganze neulich schonmal hatten...nur da einige Egos dann meinten "ja also ich hab meine jetzt, tschüß", oder so besessen waren ihre zu bekommen, dass sie nix mehr an organisation zugelassen haben, durften wir dass dann abbrechen. Daher möchte ich gleich betonen, wer das Game leaft bekommt von MIR keine Chance mehr iwas online zu machen.:hammerhead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...