Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passwort

CORVIN-1991

Recommended Posts

Geschrieben
was mache ich wenn ich mein PS 3 passwort vergessen habe wie kann ich es zurücksetzen.

Wenn du deine Passwort vergessen hast, dann musst du auf "Passwort vergessen" anklicken und du sollst deine E-Mail eingeben. Daher bekommst du neue Passwort in deine E-Mail.

Geschrieben
Wenn du deine Passwort vergessen hast, dann musst du auf "Passwort vergessen" anklicken und du sollst deine E-Mail eingeben. Daher bekommst du neue Passwort in deine E-Mail.

^^ genau so wird es gemacht.

Es wäre nur schlecht wen du auch das Passwort für deinen Email Account vergessen hast, den dann wird die Prozedur immer länger und länger :D

So war es bei einem Kumpel von mir und er bekam ein neues Passwort erst nach 2 Wochen :D

Geschrieben
2 Wochen? o.O So lange? Na ja, ich kann meine Passwort oder E-Mail nie vergessen. Es ist bereits in meinem Kopf gespeichert! Gott sei Dank! :D

Ich weiß zwar auch schon alles aber ich schreibe mir immer alles in einen kleinen Notizblock :) den sicher ist sicher :D

Geschrieben
Genau Chris_ToxX, und wenn jetzt jemand sagt das sei Unsicher. Nicht jeder weiß wo der Zettel liegt. Lasse den nicht einfach so rumliegen zu Hause ;)

Mein Notizblock liegt immer neben meiner Playstation :D so verliere ich ihn nicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...