CORVIN-1991 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 was mache ich wenn ich mein PS 3 passwort vergessen habe wie kann ich es zurücksetzen.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 was mache ich wenn ich mein PS 3 passwort vergessen habe wie kann ich es zurücksetzen. Wenn du deine Passwort vergessen hast, dann musst du auf "Passwort vergessen" anklicken und du sollst deine E-Mail eingeben. Daher bekommst du neue Passwort in deine E-Mail.
Chris_ToxX Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Wenn du deine Passwort vergessen hast, dann musst du auf "Passwort vergessen" anklicken und du sollst deine E-Mail eingeben. Daher bekommst du neue Passwort in deine E-Mail. ^^ genau so wird es gemacht. Es wäre nur schlecht wen du auch das Passwort für deinen Email Account vergessen hast, den dann wird die Prozedur immer länger und länger So war es bei einem Kumpel von mir und er bekam ein neues Passwort erst nach 2 Wochen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 So war es bei einem Kumpel von mir und er bekam ein neues Passwort erst nach 2 Wochen 2 Wochen? So lange? Na ja, ich kann meine Passwort oder E-Mail nie vergessen. Es ist bereits in meinem Kopf gespeichert! Gott sei Dank!
Monkeybaby88 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 guckst du im Handbuch nach für die Ps3 Wenn du keins hast warum auch immer, http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/account/forgotpw.html Da wird jeder einzelne Schritt genau erklärt. Bzw wird in dem Abschnitt sogar erklärt, wie man das PW zurück setzt. Mit Hilfe der Sicherheitsfrage & oder Geburtsdatum. Grüße
CORVIN-1991 Geschrieben 18. November 2012 Autor Geschrieben 18. November 2012 danke ach ja da war es melde mich immer so schnell an ganz vergessen das es gleich am anfang ist passwort vergessen unter anmelden.
Chris_ToxX Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 2 Wochen? So lange? Na ja, ich kann meine Passwort oder E-Mail nie vergessen. Es ist bereits in meinem Kopf gespeichert! Gott sei Dank! Ich weiß zwar auch schon alles aber ich schreibe mir immer alles in einen kleinen Notizblock den sicher ist sicher
Monkeybaby88 Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Genau Chris_ToxX, und wenn jetzt jemand sagt das sei Unsicher. Nicht jeder weiß wo der Zettel liegt. Lasse den nicht einfach so rumliegen zu Hause
Chris_ToxX Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Genau Chris_ToxX, und wenn jetzt jemand sagt das sei Unsicher. Nicht jeder weiß wo der Zettel liegt. Lasse den nicht einfach so rumliegen zu Hause Mein Notizblock liegt immer neben meiner Playstation so verliere ich ihn nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.