Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde in Celerium

Mission 1:

Schalten Sie Feinde (x10) mit Tierfallen aus



Am Anfang des Flusses könnt ihr per Interaktion in einem kleinen Schuppen diese Tierfallen bekommen. Legt diese nun entlang des Weges aus (gehen zuerst maximal 10). Die Feinde laufen ziemlich automatischvon alleine in die Fallen. Falls es noch nicht reicht bekommt ihr an der Munikiste Fallen nach.

Hab ich gemacht. Mindestens 10 Feinde hab ich damit umgebracht (hab 10 Fallen mit Mörser gelegt)

Wieso bekomm ich den Mist nicht? So ein Dreck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Herausforderungen bei mission 3 Zerstören Sie feindliche Helikopter (x4) beim nördlichen Pass

da kommen bei mir nur 3 helikopter denn 4 finde ich net

Bei mir kamen da einige und haben immer Truppen abgeseilt

wie find ich die herausforderungen wieder wenn ich wenn story durch hab und nicht zurück spule quasi mit levelanwahl ? weil wenn ich quadrat drück kommt kein status

Drück viereck, wähl ne einzelne mission aus, drück x, dann mach r1

Des is wenn du im kokskeller bist bei dem ofen wo zwei typen die papiere da verbrennen da rechts ums eck auf nem holztisch liegn die

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

danke:D

Also diese Herausforderungen sind doch so ein Dreck. 4 Tierfallen mit Mörser, habe ich eigentlich gemacht und ich habe genau gesehen wie 4 Leute reingerannt sind, aber zählt wohl nicht. Das gleiche mit den 15 Feinden mit der Machete. Ganz sicher, dass die Anfangswaffe die Machete ist? Ich habe über 20 gekillt, aber die Herausforderung kommt nicht.

bei mir wars genauso, habs beim 2. mal dann bekommen

kleine frage

ich habe die story noch nicht durch aber schon bei ein paar missionen ein paar Herausforderungen sind die dann noch gespeichert wenn ich ein neues spiel starte oder muss ich des anders machen das ich die behalte ??

Danke :)

bevor du jetzt ein fehler machst da shark sagte die herausforderungen bleiben erhalten: bei mir waren alle weg als ich "neue story" gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier für Mission 3 - Alte Wunden

Schalten Sie Feinde (x15) mit dem Pulwar-Schwert aus

Das Schwert findet ihr beim Levelstart gleich hinter einem Felsen. Wendet dort wo euch Interaktion angezeigt wird diese an.Nun noch mit dem Schwert 15 Feinde killen.

Zerstören Sie den feindlichen Helikopter mit einem Mörser

Die Mörser sind in der Höhle links in dem Gang nach draußen. Nachdem euer Pferd sich aufgebäumt hat, kommt ein Helikopter genau vor euch und will Truppen abseilen. Hier einfach den Helikopter mit einem Mörser abwerfen und ihr habt die Herausforderung

Zerstören Sie den Panzer mit einer Panzerabwehrmine

Die Minen sind rechts in einem kleinen Kasten neben der Stinger. Ihr braucht das Zugangs-Kit um ihn zu öffnen. Wenig später seht ihr dann gleich den ersten Panzer hinter einem BTR rollen. Einfach die Mine vor den Panzer legen und schnell wegrennen damit ihr nicht selber an der Explosion sterbt.

Reiten Sie Feinde (x10) mit dem Pferd nieder

Überrennt einfach jeden Feind während ihr auf dem Pferd seid.

Zerstören Sie feindliche Helikopter (x4) beim nördlichen Pass

Nachdem ihr den Torbogen zerstört habt, müsst ihr 2 Panzer zerstören. Diese Panzer fahren einen Hügel runter. Reitet diesen Hügel hinauf und ihr seht 4 Helis hintereinander auf euch zufliegen. Zerstört diese 4 Helis.

Zerstören Sie den feindlichen Helikopter mit einem Truck-MG

Nachdem ihr den Torbogen zerstört habt, müsst ihr 2 Panzer zerstören. Diese Panzer greifen eure Basis an. (Sie ist ganz rechts). Zerstört diese Panzer und reitet zu eurer Basis. Dort werdet ihr Links davor einen Truck sehen. Benutzt dessen MG um einen feindlichen Heli der gleich danach angeflogen kommt zu zerstören.

Zerstören Sie den feindlichen Helikopter mit der Stinger (ohne Zielerfassung)

Dafür müsst ihr einen Heli ohne der Zielerfassung der Stinger erledigen. Ist recht einfach zu bekommen da die meisten Helis sehr tief fliegen.

Schalten Sie Feinde (x25) mit dem alternativen Stinger-Feuermodus aus

Ziemlich am Ende wenn ihr in dem Gebiet seid mit der Hängebrücke aus Holz, müsst ihr links hochgehen zur Ammo-Box. Dann einfach mit der Stinger in die gegenüberliegenden Seite schiessen, die Truppen werden unendlich nachspawnen, dürfte also kein Problem sein.

Sammeln Sie Informationen (x3)

In jeder Mission sind 3 geheime Informationen versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch!

das ist aber sau schwer weil selbst auf rekrut kommen da unmengen an gegnern.

Jop, da gibts ein Trick

Nimm dir die Sniper von den Spezial-Waffen (die, die durch Wände schiesst). Dann versteckst du dich hinter einem Baum und knallst einfach ein paar Gegner ab. So hab ichs jedenfalls gemacht, immer als es zu viel Feinde wurden hinter ein Baum gerannt und von da aus mit der Sniper durch den Baum die Gegner gekillt

Und danke:)

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 18:58

Frage zu mission 1: Herrausforderung werfen sie sich auf eine Granate.

Wo GENAU soll ich das machen welche stelle meinen die aus dem herrausforderungs threat?

Stelle 1: wo das schiff unter geht ich mit Woods an land gehe

oder

Stelle 2: kurz vor misionsende wo ich vom HIND gerettet werde als ich durch denn wald geflüchtet bin?

Hat wer genauere Tipps für mich dazu?

Stelle 2.

So wie ichs schon beschrieben hab mit bisschen Glück fliegt dann bald die erste Granate zu dir (versuch auch noch am besten die Gegner die in Deckung sind nicht zu töten, weil die werfen meist aus der Deckung ne Granate raus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche waffe meinst du denn genau?

und mit welchem visir?

weil dann wird das evtl heute abend was :)

in level 2 mit dem schild ist auch sone sache - da sind ja kaum 10 gegner weil meine kameraden alles töten :(

Ach stimmt, die hast du glaub noch nicht ... die bekommt man erst in Mission 10 wenn ich mich nicht täusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auch die waffe nehmen die bei den bährenfallen ist.

ich habs auf dem hochstand gemacht wo der partner sowas in der art sagt wie "die hochstände eignen sich gut zum snipern".

das mit der granate ist echt nen witz - ich weiß ja auch nicht wie man das macht.

Nexuzz sagte man soll sich ne waffe nehmen die durch den baum schiesst und man die gegner sieht - weiß aber nicht welche er meint und wann man die bekommt

Das is so ne spezielle Sniper... die hast du ab Mission 10 freigeschaltet

Aber ich glaube das du so weit noch nicht bist

Du findest die Sniper unter der Kategorie "Spezial"

DIe Sniper heißt Storm PSR (danke an mugetsuSHADOW :D)

Machs einfach so... spiel das Spiel normal durch, und probier so viel Herausfordeurngen in einem Durchgang zu schaffen wie möglich. Den Rest machst du dann nachdem du es durchgespielt hast... da ist dann alles einfacher weil du alle Zukunftswaffen usw. hast

So hab ich es gemacht

also wenn ich mission 10 alle herausforderungen fertig habe kann ich die waffe auswählen?

welche ist das denn mit welchem visir?

die bekam ich einfach so... die hast du in Mission 10 als Sekundärwaffe.

Trusted:

Konvoi nie durch USBV aufgehalten

Was meinen die damit? werde nie aufgehalten aber ich bekomme es nicht

USBV ist der Sprengstoff den die Gegner am Boden legen. Steuer ne Quad Drohne und töte sofort jeden Gegner den du auf dem Boden findest (Die Raketenwerfer auf den Bergen kannst du in Ruhe lassen)

Flieg auch immer ein Stück vorraus

Wenn du "Zerstören" siehst, ist die Herausforderung gescheitert und du musst die Mission von vorne starten

Ist eigentlch nicht so schwer, habs beim 2. Versuch geschafft

chris:

Sers hat jemand noch ein gute Tipp für Mission 6 Karma wo man in unter 60 sec den Netzhaut Scan bekommt ?? Muss man an bestimmten stellen L3 drücken für den Mini Boost ?? Komm fehlerfrei durch und bleib nirgends hängen aber es reicht anscheinend nicht.
Drück dauerhaft L3 und spring so oft wie du kannst. Versuch nicht an den Wänden oder Kopfüber zu laufen - weil du dann nicht springen kannst

Das springen hilft eigentlich am besten weil so Ziggy extrem schnell ist

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WxOXmhzreKg]Black Ops II - Ziggy Challenge - YouTube[/url] das Video hat mir ganz gut geholfen...

trusted:

Zerstören Sie QR-Drohnen (x3) mit einem Schuss

Jemand ein Tipp bei missi 10 Cordies

Wenn du den Jet fliegst und vor dir die Feinde fliegen, drück L2 und warte bis dein Jet alle Ziele erfasst hat und die Raketen abfeuert. Dürfte nicht schwer sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen. mir fehlen nur noch 2 Herausforderungen.. einmal überleben was kein Problem sein sollte.. aber in der Mission cordis die. ich schaffe diese verdammten Jet nicht.. hat jemand ein tip wie ich mit einem Schuss 3 drohnen bekomme? ein Schuss als Rakete oder wie macht ihr das ich dreh noch durch..

Halte L2 gedrückt

Dein Jet wird Ziele erfassen und mehrere Raketen auf einmal feuern

Dauert so ca. 5 Sek bis er schiesst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist einfach nur zum kotzen jedesmal den scheiß anfang machen zu müßen

das dauert immer ewig weil die ihre ärsch nicht bewegen bis die beim aufzug sind

und den das mit ziggy ach meiner meinung nach hat so nen dreck in nem egoshooter nichts verloren

Wenn du bei dem Raum da mit den Rohren angelangt bist kannst du auch einfach quer über den Raum auf die Rohrleitungen springen, da sparst du auch nochmal zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...