Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Wie ich Cordis Die liebe -.- ich habe alle Herausforderungen außer die 2 in der Mission.

Die Herausforderung wo man 3 Drohnen auf einmal abknallen muss (Mit dem Flugzeug). Weiter oben im Post steht was mit L2 drücken um mehrere anzuvisieren ?!?! Bei mir nimmt der nur die nächste Drohne :/ nicht mehr....

Des weiteren die 100% Abschussrate zu Beginn. Es will einfach nicht wie ich will :/ ich Visiere an, schieße und halte sie immer im Fokus... :/

Hat jemand mal Tipps für mich. Ich verzweifel bald.

Der Rest der Herausforderungen ging recht Easy.... Aber die... Tztztz

Danke euch

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstören Sie QR-Drohnen (x3) mit einem Schuss

Am Ende wenn ihr den VTOL steuert, habt ihr gegen Ende immer wieder einen haufen Drohnen vor euch. Klemmt euch zentral dahinter und versucht mit einem Schuß 3 zu zerstören. Ist etwas glücksabhängig. Mit L1 kann man eine Boost-Rakete schießen damit ist es einfacher 3 Drohnen zu treffen

ändert das mal man die boost rakete auf L2 abfeuern, hab die ganze zeit mit L1 geschossen nichts kam, dann stand kurz da L2 für boost rakete und hatte sofort die herausdorferung geschaft ;)

Lol,

Jetzt war es Easy -.- was so eine falsche Zahl, in dem Falle 1 statt 2 ausmacht ;)

Endlich alle Herausforderungen fertig :)

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...