Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keinen Bock mehr, ich mache jetzt die einfachsten Herausforderungen und warte auf einen Patch. Manche Herausforderungen kommen einfach nicht, eben auch die 10 Kills mit dem Einsatzschild. Die sollen, wenn sie schon solche Trophies machen, auch zusehen dass sie erreichbar sind!

ist machbar das mit denn 10 Assault Shield Kills ... rüste das Shield am besten am anfang als Sek. waffe aus und dann killen bis es hast (hat bei mir so auch funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wie das mit dieses drei herrausforderungen gehen soll ??

-Eliminieren Sie Gegner (x3), während Sie IEDs anbringen

-Konvoi nie durch IED aufgehalten

-Zerstören Sie mit einer kinetischen Projektilwaffe den Helikopter

ich komm da einfach nicht mehr weiter und das sind so 3 der letzten die mir noch fehlen :facepalm: denn scheiß Heli hab ich auch mit der waffe zerstört hab aber nichts bekommen ... die drei herrausforderungen sind schlimmer als der scheiß mit der granate, rpg & ziggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Hilfe bei der eingriffsmission schiffbruch. Müssen die Gegner 15x betäubt werden oder man selber? Hab beids schon probiert und auch schon das ich mit einen Gegner gleichzeitig betäubt bin... Nichts bekomme die Herausforderung einfach nicht

entweder eine Flash oder EMP vor mehrere Feinde werfen und dann schnell töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...