Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Basis Spectra Taktikansicht Herausforderung heute gemacht und kann auch genau sagen wie man diese total leicht bewältigt, bei mir sind nur 3 Soldaten gestorben (Sie waren Helden !!) :D

Also:

-Man startet es auf Rekrut und ändert natürlich sofort auf die Taktikansicht

-Anschließend sagt man seinen 2 4er Truppen sie sollen auf die erhöhte Plattform gehen (da wo die ersten Feinde vom Hubschrauber abgesetzt werden). Sobald diese da sind lässt man sie den ganzen Kampf über dort.

-Nun patroulliert man mit dem Claw neben Station B (natürlich von der Taktikansicht aus :D )

WICHTIG:

Darauf achten, dass man den Geschützen immer sagt die Dragonfigher zu killen und der Claw killt die anderen Claws.

Natürlich wäre es praktisch, wenn der Claw dann auch paar AGDs killt und auch paar Soldaten

So hat es bei mir geklappt und es sind nur 3 Soldaten gestorben

PS: Sobald ich die Taktikansicht bei den anderen gemacht habe, folgen erklärungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...