Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste der Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird eigentlich noch an dem Startpost gearbeitet, ich frag nur, weil bis auf die ersten drei missionen noch nichts drin steht, nur was ich auch im spiel nachlesen kann :frown:. Wäre nett wenn die leute, die schon die meisten oder auch alle herausforderungen schon haben, hier ein bisschen aushelfen würden, weiß bei einigen sachen nämlich nicht was das spiel von mi will und habe auch keine lust jedes kapitel 5 mal zu spielen.

Vielen Dank schonmal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr des englischen einigermaßen mächtig seid:

Dann schaut hier rein:

https://www.ps3trophies.org/forum/call-duty-black-ops-ii/179773-call-duty-black-ops-ii-challenges-guide.html

Vielen Dank, werde damit klar kommen. Es ist ja auch eher für die herausforderungen, die etwas unvereständlich sind und man gar nicht weiß wo im level man das machen muss. Aber nur mal so, könnte man es nicht auch in so einer Form in diesen Leitfaden einbauen, ich meine nur weil der link hierhin auch im Leitfaden ist, aber knapp 2 Wochen nach release erst die ersten drei kapitel hier beschrieben sind. Bitte nicht falsch verstehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch gut, dass du das hier erstellt hast, hat mich halt nur gewundert, dass bei einem Spiel wie CoD, was so viele Leute spielen, die Lösungen noch nicht weiter sind. Wenn du Dienst hattest is ja alles ok, kannst es ja fertig machen, wenn du zeit hast und wenn nicht, dann ist das auch ok, es zwingt dich ja keiner;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen Tipp für Zweite Chance im taktikmodus, fand die Mission, als ich die so gespielt hab sehr einfach, aber meine Soldaten wollen/können die Geisel einfach nicht befreien. Ich finde sie relativ schnell, aber ich kann die soldaten nur in das jaus schicken, ihnen sonst aber nichts befehlen und so befreien sie sie natürlich nicht, hoffentlich nie wieder so einen Dreck in CoD:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Ziggy ist doch voll für den Ar***, ich mein, da hab ich vielleicht 10 mal hintereinander 1:01 oder 1:02 Minuten und krieg die Herasuforderung nicht und jetzt wo ich einen Durchgang richtig verkackt hab und bei etwa 1:7 war hab ich glücklicherweise nicht direkt abgebrochen und da stand jetzt Karrieredaten aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, immer nah bei denen bleiben. Wenn du weißt, dass gerade keine Gegner mehr kommen, dann solltest du vorfliegen und da schon alles töten. Und vorallem musst du die Panzer frühzeitig ausschalten, am besten gleich am Anfang mit der Projektilwaffe, die Panzer werden dir ja auf weite Entfernung schon angezeigt.

Hab selbst mal ne Frage zu den Lasergeschützen im letzten Kapitel. Ist ja eigentlich recht easy, aber bei mir kommt die Herausforderung nicht. Habe alle Geschütze so wie im Video zerstört, aber da kommt kein Karrieredaten aktualisiert. Habe den level auch schon zuende gespielt, ich hab sie nicht bekommen, hab auch noch mal mit Sniper nachgeschaut, ob sie wirklich zerstört sind. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und weiß eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat's gleich beim ersten Versuch geklappt...emp granate rauf werfen so das die geschütztenicht mehr Schiessen und dann so lange drauf feuern bis sie explodieren

Ich glaube nicht, dass wir von den selben geschützen reden. ich meine die ganz am Anfang von der letzten Mission das jüngste gericht, wo man die 6 Lasergeschütze auf den Dächern zerstören muss, hab alle wie im Video zerstört, aber bekomme die Herasuforderung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun 120/160.

allerdings brauche ich mal hilfe bei

"erledige im kranken haus gegner 8x"

da kommen zwar genug aber es klappt nicht weil mir mein kamerad zu viel hilft.

hat jemand einen rat für mich?

Musst die Mission ja wahrscheinlich sowieso nochmal spielen. Nimm dann einfach eine andere Waffe mit, z.B. den Todbrineger, damit sollte es kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...