T-BoneX2010 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Leute, Ich such nen günstigen Drucker, der soll nur drucken können. Wenn der Preis stimmt dann auch scannen und kopieren aber das ist sekundär. Soll jtz nicht so`n altes Müllding sein. Und unter Windows XP und 7 laufen. Am besten direkt nen Angebot mit Farbpatronen dabei. Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Am besten von Amazon. Ich habe nämlich wirklich keine Ahnung davon Ps: Es geht um Bewerbungen schreiben
ILikeCookies Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Leute,Ich such nen günstigen Drucker, der soll nur drucken können. Wenn der Preis stimmt dann auch scannen und kopieren aber das ist sekundär. Soll jtz nicht so`n altes Müllding sein. Und unter Windows XP und 7 laufen. Am besten direkt nen Angebot mit Farbpatronen dabei. Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Am besten von Amazon. Ich habe nämlich wirklich keine Ahnung davon Ps: Es geht um Bewerbungen schreiben Ich glaube die preise fangen bei 50-70 euro. http://www.amazon.de/DeskJet-Multifunktionsger%C3%A4t-Scanner-Kopierer-Drucker/dp/B0054JEPQW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353149667&sr=8-1 hier hast du z.B. einen mit allen drin
T-BoneX2010 Geschrieben 17. November 2012 Autor Geschrieben 17. November 2012 Gibt es auch ein Angebot wo direkt die Farbdinger bei sind ?
ps3user™ Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Gibt es auch ein Angebot wo direkt die Farbdinger bei sind ? Ich kenne keinen Drucker, bei dem keine Patronen dabei sind.
T-BoneX2010 Geschrieben 17. November 2012 Autor Geschrieben 17. November 2012 Ich mein in der Verpackung direkt, so das Ich die nicht extra kaufen muss
ILikeCookies Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich mein in der Verpackung direkt, so das Ich die nicht extra kaufen muss sind doch in den Link. Und in jeden Drucker gibt es schon patronen. Lieferumfang: CQ199B HP Deskjet 2050A All-in-One (J510g), HP 301 Druckpatrone schwarz, HP 301 Druckpatrone dreifarbig, HP Software-CD, Installationsanleitung, Handbuch, Netzteil und Netzkabel, wiederverwendbare Tasche
ps3user™ Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Ich mein in der Verpackung direkt, so das Ich die nicht extra kaufen muss Und habe ich was anderes gesagt? Nein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.