monte224 Geschrieben 19. November 2012 Autor Geschrieben 19. November 2012 Jetzt läuft es bei mir mit den killstreaks bin jetzt bei 1,37
Majini_95 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 1,31 und wird nicht besser da das Spiel Scheiße ist...
Rockstar Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 hatte nach den ersten Tagen über 3.0, mittlerweile bin ich bei etwa 2.7.K/D rant im Spoiler Allerdings ist mir die K/D mittlerweile sowas von egal, die virtuellen Schwanzvergleiche sind sowas von überflüssig. Lieber gewinne ich ein Spiel mit ner negativen K/D als dass ich mit ner 5er K/D verliere. Die Leute die nur auf K/D spielen sind so lächerlich und davon trifft man ja in jedem Spiel welche. hatte gestern einen im Gegnerteam in Domination, der war zum Schluss ungefähr 60-10, hatte aber keine Flagge eingenommen und auch nur 2-3 verteidigt. Sein Team hat haushoch verloren und dann prahlt er auch noch damit, dass er uns geownt hat. Tja, der typische K/D Noob eben. Mir fällt eh immer wieder auf, wie wenig ne K/D über Skill aussagt. Wenn man dann mal 1v1 gegen die Leute mit ner hohen K/D spielt, dann sehen die ganz schnell ganz schön alt aus. FUCK THE K/D. Aggressiv das Objective zu spielen ist viel spaßiger und bringt dem gesamtem Team auch 1000 mal mehr. Wenn man dabei noch ne gute K/D hat, dann ist das ein schöner Nebeneffekt. Du sprichst mir aus der Seele. Meine K/D liegt ca. bei 1. Interessiert mich aber nicht.
super_nova334455 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Meine K/D liegt ca. bei 1. Interessiert mich aber nicht. Mach dir nix draus, meine liegt derzeit bei 0,6... Aber was solls, ich hab Spaß (und andere auch), mehr ist unwichtig... :15:
KOALAAA Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 ich wüsste gar nicht ob ich meine K/D anzeige sehen kann würde mich aber mal interessieren
super_nova334455 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 ich wüsste gar nicht ob ich meine K/D anzeige sehen kann würde mich aber mal interessieren Meld dich mal hier an: https://elite.callofduty.com/ Da siehst du dann alles
super_nova334455 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 cool dankeomg bin ich schlecht Du bist schlecht? Aber sehe es doch positiv, zu jeder Quote über 1 muss es logischerweise auch eine Quote unter 1 geben... Willkommen im Club
KOALAAA Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 jo, aber mit meiner neuen waffe bin ich zufrieden und hab MIT DIESER WAFFE auch ne quote über 1 schöne statistikübersicht, gefällt mir
Koenich277 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 meine ist derzeit bei 1,78... ziel ist es noch auf die 2er im schnitt zu sein... dann bin ich zufrieden
xTc Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 1,02 wobei mir das auch relativ egal ist. Aber alles über 1 sieht halt gut aus. Da ich garnicht so viele Shooter zocke, bin ich damit vollkommen zufrieden. (Kann man eigentlich irgendwo auf der Homepage sehen wie viele Kills/Tode man insgesamt gemacht hat? Finde das garnicht ^^)
super_nova334455 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 jo, aber mit meiner neuen waffe bin ich zufrieden und hab MIT DIESER WAFFE auch ne quote über 1 schöne statistikübersicht, gefällt mir Stimmt, seit ich die M27 nehme, sieht die Quote auch besser aus. Musst dir aber mal anschauen, von was du selbst getötest wurdest. Ist bei mir wohl zu 85% die M7, die so ziemlich jeder zu nutzen scheint.
monte224 Geschrieben 19. November 2012 Autor Geschrieben 19. November 2012 Stimmt, seit ich die M27 nehme, sieht die Quote auch besser aus. Musst dir aber mal anschauen, von was du selbst getötest wurdest. Ist bei mir wohl zu 85% die M7, die so ziemlich jeder zu nutzen scheint. Die mag ich auch sehr (M27) aber die Swat-556 ist echt geil
Menexodor Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 hallo zusammen ich habe derzeit eine kd von 1,43 hatte zeitweilig eine kd von 1,76 und nur weil ich immer ins falsche team komm und der gegner demnach zu stark ist und uns teilweise nur überennt aber mit dem richtigen team schaff ich es auch meine tode gering zu halten und KDs von 3.00 o höher jzu erzielen um meine KD wieder nach oben zu pushen such ich Spiler mit einer KD von 1.50 o höher Die jenigen die das selbe zkiel verfolgen, können sich gerne bei mir melden id : Menexodor92 natürlich steht bei mir spielspass u teamspeak auch ganz oben nur da ich in mw3 u bo1 weit über ner 2er KD hatte wurmt mich das PS: Manchmal liegts auch an der Waffe, aber zum größten Teil am Gegner o an der Verbindung habe auch ein headset freue mich über jeden der Lust hat
Luczie Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 hab ne kd von 1.40 oder so aber is mir wurscht wenn clan ops kommen würd sie eh wieder fallen wie bei mw3 von 2.30 auf 1.77
xParad0x1 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 1,02 wobei mir das auch relativ egal ist. Aber alles über 1 sieht halt gut aus. Da ich garnicht so viele Shooter zocke, bin ich damit vollkommen zufrieden. (Kann man eigentlich irgendwo auf der Homepage sehen wie viele Kills/Tode man insgesamt gemacht hat? Finde das garnicht ^^) Versuch es mal über Call of Duty Elite. Normalerweise sollte es dort stehen. Deine Quote. Deine Kills/Abschüsse. Deine Deaths/Tode.
xUniVerSeZz Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 das Spiel macht mich böß! Ich schaffe meine 2er KDs aber schaffe eigentlich nie mehr. Ich renne wie ein gesiteskranker auf die Flagen uns sterbe und sterbe... das ist richtig behindert hab sogar ne negative W/L mit 0,96! Meine Leute sind einfach alles Killhuren wie ich und das kotz bei dem Spiel übelst an.
Domme1995 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 das Spiel macht mich böß! Ich schaffe meine 2er KDs aber schaffe eigentlich nie mehr. Ich renne wie ein gesiteskranker auf die Flagen uns sterbe und sterbe... das ist richtig behindert hab sogar ne negative W/L mit 0,96! Meine Leute sind einfach alles Killhuren wie ich und das kotz bei dem Spiel übelst an. Bei mir das selbe Wenn wir zu 3-4 zocken gehe alle nur auf Kills und nie auf die Flaggen, wir zerstören die meistens aber verlieren das Spiel eine Blamage wie niedrig meine W/L ist 0,68 oder sowas.. Ich versuch es denen jedesmal zu erklären nimmt mal was ein oder so, aber rennen lieber den nächst besten hinterher den die sehen und vergessen die Flaggen! Habe eine 2,20 K/D und oft gute Ergebnisse wie 35:0, 56:3 oder sowas aber wir vergessen die Flaggen, alle sind K/D fixiert Wenn einer mit mir zocken möchte und mit mir die Sieges Quote zu erhöhen und nebenbei die Gegner zu zerstören kann mich gerne Adden
iDamnik Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 hallo zusammen ich habe derzeit eine kd von 1,43 hatte zeitweilig eine kd von 1,76 und nur weil ich immer ins falsche team komm und der gegner demnach zu stark ist und uns teilweise nur überennt aber mit dem richtigen team schaff ich es auch meine tode gering zu halten und KDs von 3.00 o höher jzu erzielen um meine KD wieder nach oben zu pushen such ich Spiler mit einer KD von 1.50 o höher Die jenigen die das selbe zkiel verfolgen, können sich gerne bei mir melden id : Menexodor92 natürlich steht bei mir spielspass u teamspeak auch ganz oben nur da ich in mw3 u bo1 weit über ner 2er KD hatte wurmt mich das PS: Manchmal liegts auch an der Waffe, aber zum größten Teil am Gegner o an der Verbindung habe auch ein headset freue mich über jeden der Lust hat Wie wär es mal mit Zeichensetzung ? Wer liest den bitte den Mist ? b2t: Habe eine 2er Kd und 55% Siege. Kenne das aber auch nur zu gut mit den Flagen, Bomben etc. Wobei ich schon öfters versuche zu planten/defusen. Oft werde ich dabei aber von meinem Team allein gelassen, was mich widerrum dann dazu bewegt mich nicht mehr so viel darauf zu konzentrieren. Ich mein wenn ich man planten bin udn sich 2 daneben legen und auch planten wollen, obwohl ich bestimmt schon 2 Sekunden da liege
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.