FubackONE Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Hallo Liebe zocker Gemeinde... Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mich nicht online anmelden... Der sagt mir immer das der Name vergeben ist und das ist kein Zufall Bitte um schnelle Hilfe... Ps: hoffentlich bin ich nicht der einzige mit diesem Problem..
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Das hängt mit dem Origin konto zusammen. Bist nicht der einzige. Ich habe dieses Problem zwar nicht, habe hier aber schon öfters davon gelesen. Hängt wohl irgentwie damit zusammen, daß origin für verschiedene systeme verwendet wird. Da wird wohl schon jemand deinen nick verwendet haben und du musst dir dann nen neuen für das Game aussuchen.
FubackONE Geschrieben 19. November 2012 Autor Geschrieben 19. November 2012 Yo danke für deine Hilfe aber hatte sich schon erledigt...
Hellhammer78 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Yo danke für deine Hilfe aber hatte sich schon erledigt... hi, wie hat sich das Problem bei dir gelöst, ich hab das Problem nämlich auch und das schon seit 2 Wochen, wäre nett wenn du das erklären könntest wie sich das Problem bei dir gelöst hat.
mertex Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 einfach einen anderen nick nehmen - wird dann mit deiner psn verknüpft. hatte auch das problem.
Hellhammer78 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 einfach einen anderen nick nehmen - wird dann mit deiner psn verknüpft. hatte auch das problem. hatte ich auch schon probiert, kam immer id ID ist belegt Fehlercode f0001:banghead:
FubackONE Geschrieben 20. November 2012 Autor Geschrieben 20. November 2012 Also ich habe meinen richtigen Namen mit vor- Nachnamen genommen zusamm und alles klein.. Danach hat es funktioniert was ich total Scheiße finde weil ich bei ea angemeldet bin...
Hellhammer78 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 bei mir gehts seit gestern auch endlich. Nochmal eine neue ID eingegeben und wurde diesmal angenommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.