Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WLAN Router

ps3papst

Recommended Posts

Geschrieben

habe Anbieter Unitymedia, von denen habe ich einen WLAN Router erhalten mit Installations-CD. Ich habe diese am Laptop installiert und an die Anweisung von der CD gehalten. Allerdings funktioniert es trotz allem nicht, sobald WLAN Router an den normalen Router angeschlossen wird, leuchtet das Internetlämpchen vom normalen Router orange statt grün.

Frage: kann jemand einen guten Tipp oder Rat woran dieses Problem liegt und eine Lösung für mich? Im Voraus vielen Dank:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
habe Anbieter Unitymedia, von denen habe ich einen WLAN Router erhalten mit Installations-CD. Ich habe diese am Laptop installiert und an die Anweisung von der CD gehalten. Allerdings funktioniert es trotz allem nicht, sobald WLAN Router an den normalen Router angeschlossen wird, leuchtet das Internetlämpchen vom normalen Router orange statt grün.

Frage: kann jemand einen guten Tipp oder Rat woran dieses Problem liegt und eine Lösung für mich? Im Voraus vielen Dank:banghead:

Hallo und willkommen im Forum.

Hast du denn Probleme wenn du den PC auch über Kabel verbindest oder nur über WLAN.

gib doch mal mehr details damit wir dir hier weiterhelfen können...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...