Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vielen Dank, der Thread hilft momentan echt weiter.

Ich spiele gerade den Profi - Schwer Schwierigkeitsgrad durch.

Bekomm ich alle Trophies die mit der Herausfoderung zu tun haben wenn ich einfach genau das gleiche mache wie in den Videos "SEITE 1" ?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Zu der Herausforderung "Moderne Kunst" im Prolog, gleich im ersten Kapitel des Levels oben beim Tennisplatz mit Sicht auf den unten liegenden Garten verschanzen! Direkt vor einem steht ein abstraktes Kunstwerk und davor 1-2 Typen! Einfach auf den Sockel (wird durch Instinkt angezeigt) schießen und schon hat man die Herausforderung!

Im kompletten Prolog niemanden ruhigstellen oder töten und nicht entdeckt werden! Mit Ausnahme der Zielperson die im Anwesen-Parterre die Schlüsselkarte hat und den 4 Typen die man zum Ende des Levels mit Zielfeuer ausschalten muss! P.S. Der Typ der am Fenster telefoniert, nicht rausziehen, der geht kurz nachdem er das Telefonat beendet hat zu seinem Kollegen! Ist eigentlich Easy Going die Herausforderung!

Das gibts doch schon im Video auf Seite 1.

Hättest dir den langen Beitrag sparen können :xd::'>.

Bekomm ich alle Trophies die mit der Herausfoderung zu tun haben wenn ich einfach genau das gleiche mache wie in den Videos "SEITE 1" ?

Geschrieben
Ich hatte das vor ein paar Tagen schon geschrieben als die Videos noch nicht da waren, hatte nur vergessen es einzufügen! Deswegen hab ich das heute auf blauen Dunst gemacht und in der Beschreibung steht ja noch nix zu den beiden!

Du solltest zumindest einiges an Trophies bekommen :)

Naja es gibt ja nur 3 Herausforderung Trophies,

1x 10 Herausforderungen gemeistert

1x 50 Herausforderungen gemeistert

und

1x 100 Herausforderungen gemeistert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...