Mad Butcher Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Kann ich betsätigen. Noch ein Tip von mir, wenn man im Spiel und dann drückt sieht man noch kleine Hinweise zu den Herausforderungen und was man noch erledigen muss. Sei doch so lieb und trage das bei Tipps und Tricks rein:smile:. Könnte Ich auch machen,ist aber von Dir . Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hey Sorry ! Ich mach das genau so wie im Video. Schritt für Schritt,aber irgend was Fehlt immer. Level 1 und 2 habe Ich so gemacht und es fehlen immer so 10 % bis 20 %. 25 Aufträge habe ich jetzt. Ist das normal ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Tut mir ja echt Leid aber die Videos sind was für den Popo ! Und was man genau machen muss,sehe ich auch nicht. Ok die Seite ist noch nicht Fertig,glaube ich. Aber dann sollte man schneller daran Arbeiten oder es sein lassen. Ich such jetzt mal bessere Videos ! Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Herausforderungen: Der König von Chinatown Verschleierter Tod - Teil 1 und 2 Wie geht das ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Erst den Cop am Auto vom King ruhigstellen, Verkleidung an sich nehmen, verstecken! Dann zum Appartment des Dealers gehen, den ruhigstellen, Verkleidung an sich nehmen, verstecken! Fugu Fisch vom Markt holen, zurück ins Appartment, Drogen vergiften! Dann den King holen, der schnupft sich tot, Leiche verstecken! Finito Dan habe ich beide Teile? ruhigstellen oder töten ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Wie war das noch mal ? Die Herausforderung,wenn ich ein geschafft habe. Wird die ja gespeichert auch wenn ich noch mal mache das Level. Die Videos sind echt zum Kotzen,Ich sehe nichts. Ich komme auch immer Durcheinander . Ich bin jetzt bei Jäger & Gejagte" in der Disco. Habe 2 mal den Typen getötet so wie im Video. Bei der Stripperin und dann auf dem WC . Und immer zeigt er mir Herausforderung gelöst 1 an. Müsste doch dann 2 sein. Ich kann im Video nichts sehen ob das zusammen gehört ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 - Hier ist der fall das du die Mission leider erst abschliessen musst bevor du das andere machen kannst, geht leider nicht anders... Gut ist das du bei Levelauswahl die Kapitel so auswählen kannst das du nicht die gesamte Mission machen musst von daher ist es doch ok...Mach erst das eine und beende die Mission und dann Levelauswahl und die Disco Level wählen und das andere machen. :emot-raise: Ach so nur bei dem Level ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 - Wie nur bei dem Level? bei Levelauswahl kannst du die Mission wählen. Wie weit muss ich denn Spielen aus der Disco raus ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 - Sobalt du den Typen erledigt hast wird dir ja angezeigt wo du raus musst, es ist aber in der Disco oben führt eine Treppe rauf. Aktiviere Instinkt dann siehst du wo du hin musst. Ja so mach ich das jedes mal oben raus . Trotzdem wird es nicht gut geschrieben.? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 - Du musst die Mission komplett abschliessen damit es gut geschrieben wird... Welches der zwei versucht du grad? das wo die Stripperin vor ohm Tanzt oder wo er auf WC ist? Ja ich will beide machen hintereinander wie im Video. Ist doch scheisse das ganze Level. Wie weit muss ich den laufen ? Bis zur Garderobe oder weiter ? Ein level hat 3 bis 4 Kapietel reichen die auch ? Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 - Wie gesagt beides hintereinander geht nicht. Du musst erst das eine schaffen und Mission abschliessen und dann das andere, anders bekommst du die Herausforderung sonst nicht.Bei Levelauswahl wählst du einfach die Misison "JÄGER UND GEJAGTE" aus und den Checkpoint DER VIXEN CLUB oder GARDEROBEN. Dann bist du ja schon bei deinem Ziel nicht weit entfernt. Wo ist da dads problem??? Hast du eins der beiden Checkpoints ausgewählt und erledigst den Clubchef aus die andere Methode und schliesst das Level ab und gut ist... Wie weit muss ich gehen bis sie zählt ? weisst du wie weit das noch ist bis das level zu ende ist. oder nur das kapitel ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.