Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kapitel "Todesfabrik"

• Die Schockdoktorin:
    • Wer steht jetzt "unter Strom"?

Man läuft langsam runter zu tür geht hinein, durch die tür rechts, treppe nach unten. schaltet die wache aus, dann die zwei wissenschaftler, versteckt sie auf der treppe, geht weiter runter zum checküpoint, hinten liegt die karte, wartet dann bis das ziel den strom bei den puppen ausschaltet und hinein geht, dort am pc strom wieder einstellen und herrausforderung geschaft

Kapitel "Angriff der Heiligen"

• Todesengel - Teil 2:
    • Wie die Hand Gottes.

Bei dem dritten checkpoint gibt es eine tankstelle. dort die sapfsäule manipulieren, einen gegenstand hin werfen so das die nonne aufmerksam wird, beie nonnen kommen jetzt in der nähe der tanke. wenn eine in der pfütze steht ein mal drauf schießen. so eliminiert man beide gleichseitig und erhälte ein todesengel

hast du auch die genauen Kapitelabsätze dazu ? z.B. gibt es ja bei Angriff der Heiligen Das Hotel, Maisfeld usw. Oder ich schau gleich mal selbst ingame dann füg ich das mit ein. Danke :)

Geschrieben
Ich möchte mich auch mal bedanken für die klasse Zusammenstellung.Wer das Spiel kennt weiß, was da für eine riesen Arbeit drin steckt.Danke.

Ich hätte aber auch eine Bitte...

Als sich die Seite noch im Aufbau befand, waren hier noch ein paar Videos.Ich persönlich fand sie gut.Sie haben mir echt geholfen.Meine Frage ist nun hat jemand noch diese Links oder kann man sie vielleicht hier wieder mit einbauen?

Gruß Kai

Erstmal danke für dein Feedback. Ja die Videos hab ich rausgenommen weil die eine schlechte Qualität hatten. Ich baue zu einzelnen Herausforderungen heute Videos ein. Evtl. bau ich die anderen noch irgendwie mit ein :)

Geschrieben
Das wäre klasse, denn die Vorgehensweise in den Videos war klasse. Nur der Link, (ich glaub die waren auf Youtube?) würde reichen.

Danke für Dein Feedback und ... weiter so...

P.S. Kannst Du mir zumindest einen Link zukommen lassen?

Kann ich machen. :) editier gleich nochmal mit dem Link. Sorry das ich etwas später schreibe schaue Bundesliga :D

Hier nun der Link zu den Videos

Geschrieben
könntes du dir nochmal zeit nehmen und alles durchgucken? gibt einige gravierende fehler in der formulierung. kann dir nicht mehr alles sagen aber was mir grad noch einfällt ist hier:

da fehlt was oder? ^^ und eine umfrpmulierung in "das sich bei dem Wagen vom König von Chinatown befindet" würde ich auch vorschlagen und das "von Chinatown" kann man sich eigentlich auch Sparen. (siehe nächste anmerkung)

oder 4 kommas auf so wenig text ... würde das unformulieren in "Nahe des Ausgangs duch den man abhauen muss wenn man den König getötet hat," klingt weniger kryptisch ;)

Kann ich machen wenn ich mal wieder die Zeit dafür aufbringen kann. Ehrlich gesagt hab ich einige Sachen von Usern einfach reinkopiert ohne darüber zu schauen bzw. durchzulesen weil mir dazu die Zeit gefehlt hat. Ich schau mal ob ich das fürs Wochenende oder in 2 Wochen in meinem Urlaub erledigen kann.

Geschrieben
Ruhe, bitte - Teil 2:

• Die Jungs in Blau sind dem Sändmännchen begegnet.
  • Das gleiche wie Ruhe, bitte - Teil 1 nur das man für Teil 2 dieser Herausforderung sieben Polizisten betäuben und verstecken muss.
  • Video:

spoiler geht nicht richtig

Ist zwar echt gut gemeint aber bitte poste doch nicht jedes einzelne, dass Fehler enthält. Ich hab doch gesagt ich kümmer mich um alles am Wochenende :emot-raise::smile:

Geschrieben
sorry, dann schreib nix mehr :bomb:

Wie gesagt nicht falsch verstehen, find das Klasse das du hier die Fehler korrigierst. Der Spoiler ist mir vorher beim bearbeiten verloren gegangen, habs glaub ausversehen gelöscht. Du kannst selbstverständlich weiterhin Posten, keiner verbietet es dir, da es ein öffentlicher Thread ist und jeder seine Verbesserungsvorschläge miteinbringen kann. Was mir lieber wäre wenn du was siehst, editier doch bitte deinen letzten Beitrag und füge es da mit dazu, macht es für mich übersichtlicher :)

Geschrieben
mir war ein wenig öde ... ^^

Ich schreibe hier nur Änderungen rein. Ich wollte erst noch "vorher nachher" texte machen aber das wird dann einfach alles zu viel und zu unübersichtlich.

Alles kein muss sondern nur Tips wie es sich besser lesen lässt und auch Fehlerkorrekturen hier und da (Für 100% korrekte Rechtschreibung müsste evtl noch jemand extra gucken).

Allgemein:

• Bei den "Infiltrator" und "Anzugpflicht" Herausforderungen kann das Komma nach "beenden" weg.
  • Bei den "Schließe Kapitel XYZ ab" könnte man vielleicht den Kapitelnamen fett hervorheben oder in anführungszeichen setzen.
  • Die Videos zu den Beweisen könnten in einen Spoiler zusammen gepackt werden.
  • Es sollte sich auch vielleicht ein durchgängiger Stil finden. Einige Herausforderungen haben eine zusätzliche angabe zum Levelabschnitt, andere wieder nicht.
  • Die einzelnen Kapitel in Spoiler packen so wie hier? Macht alles etwas übersichtlicher und man muss nich ewig scrollen (ohne Spoiler funktioniert natürlich die Seitensuche vom Browser besser ...)

Kapitel "Ein persönlicher Auftrag"

Kapitel "Der König von Chinatown"

Kapitel "Terminus"

Ja einige von den Verbesserungen könnte man einfügen, sieht aufjedenfall besser aus so. Kümmer mich nacher darum :) vielen dank.

Geschrieben
viel ist ja noch nich passiert ;)

kann mir schon denken das du keine zeit hast. wollt das nur mal sagen^^

Hab ja gesagt am WE (keine Zeit gehabt) oder im Urlaub :D. Da bei mir auf der Arbeit momentan tote Hose ist kann ich mich währenddessen darum kümmer bzw. ich probiere es einzuplanen. :) Sorry

Geschrieben

Ja ich muss da paar Sachen korrigieren, hatte ich für nächste Woche geplant. Da ich diese Woche auf der Gamescom war konnte ich mich leider nicht darum kümmern. Aber danke für die Ergänzungen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...