Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem: Desmond-Sequenzen


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem :

Wenn ich auf der Animus-Insel die 4.Desmond-Sequenz starten möchte, hängt sich bei mir immer wieder die PS3 auf. Es wird angezeigt, dass automatisch gespeichert wird (also das kleine schwarze Viereck auf der rechten Seite) und diese weißen Ladebalken, die in der Mitte des Bildschirms auftreten, werden ebenfalls angezeigt. Danach ist und bleibt es auch nach 15 minütigen Warten SCHWARZ. Weiß einer von euch, warum das so ist und kann mir Lösungsvorschläge darbieten ?

Danke im Voraus für eure Kommentare und eure Zeit.

-DK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ging's gestern Nachmittag irgendwie dann auf einmal doch. Jetzt ist halt die Frage, was dafür verantwortlich war.

Man braucht ja ne bestimmte Anzahl von Animus-Datenfragmenten um die Sequenzen starten zu können. (Ich hatte 88 als ich die 4.Sequenz starten wollte, sind ja glaub mehr als genug)

Oder vielleicht war die Pause für die PS3 auch der Grund. Deshalb würd ich mal vorschlagen, dass du es heute dann nochmal probierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat folgendes geholfen: Wenn das Autosave-Symbol erscheint, die PS-Taste drücken. Das Symbol dreht sich weiter und verschwindet kurz danach. Erneuter Druck auf die PS-Taste, das Symbol erscheint erneut. Wieder die PS-Taste, das Symbol dreht sich weiter und verschwindet wieder.

Ein letztes Mal die PS-Taste und die Sequenz beginnt. Am Ende müsst ihr das genauso machen.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Probleme auch. Allerdings konnte ich keinen wirklichen Grund dafür ausmachen. Ich bin einmal in das Tor gelaufen und habe dann das Betreten abgelehnt. Als ich dann wieder rein bin, ging es problemlos. Obs daran lag, kann ich nicht sicher sagen, nen Versuch ists aber bestimmt wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe es so gelöst.Ganz langsam im schneckentempo hinein.Kein scheiss das hat geholfen.Es hing sich immer auf als ich normal hineinging bzw hinein gerannt bin.Also in zeitlupe rein.Den Stick echt nur ankratzen und dann müsste es klappen

jetzt echt das mit dem schneckentempo rein funzt wirklich. Bei mir gabs jedes mal n freeze. Konnte die sequenzen garnicht spielen. Dann jetzt ganz langsam rein und schwups, lief es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh habe es so gelöst.Ganz langsam im schneckentempo hinein.Kein scheiss das hat geholfen.Es hing sich immer auf als ich normal hineinging bzw hinein gerannt bin.Also in zeitlupe rein.Den Stick echt nur ankratzen und dann müsste es klappen

Nice, so hat es bei mir funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt echt das mit dem schneckentempo rein funzt wirklich. Bei mir gabs jedes mal n freeze. Konnte die sequenzen garnicht spielen. Dann jetzt ganz langsam rein und schwups, lief es....
Nice, so hat es bei mir funktioniert!

:D Kein problem.Ich frage mich nur wie man so ein Fehler zu stande kommt? Vor allem das man ganz langsam rein muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...