Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltenbummler


PhantomX25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man alle Challenges auf nem Berg in einem rutsch machen oder is das egal, hauptsache man hat alle? Als ich Park City gemacht hab hatte ich n disconnect, muss ich dann den ganzen Berg nochma machen? PS: Ich wurde ganz aus dem PSN geschmissen net nur ausm Game!

:biggrin5:

Du musst die Challenges natürlich nicht in einem Rutsch machen, aber du solltest schauen, dass du schon immer speicherst, aber ich denke, dass automatisch gespeichert wird, wenn du ne Challenge abschließt!

Ja, Du biist wohl einer der Unglücklichen, die der einzige Bug im Spiel erwischt hat. :( Das gab's hier im Forum schon öfter. Musst wohl alles nochmal machen...

Ist nicht der einzige Bug, es gibt ja noch den, wo man unendlich Punkte machen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr weltenbummler holen wollt und den dlc berg habt müsst ihr auf diesem auch alles spielen.... so wars bei mir auch ....

da man normalerweise bei keinem game für platin den dlc braucht ist es bei shaun white so!!

mir hatte ewig nur diese trophy gefehlt ...nie bekommen...erst als ich auch den extra berg gemacht habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist nicht der einzige Bug, es gibt ja noch den, wo man unendlich Punkte machen kann;)

  1. Ist es ein Glitch, kein Bug. :D
  2. Kann man ihn nicht unabsichtlich bekommen, so dass man nicht von "erwischen" sprechen kann. ;)
  3. Ich weiß, dass das sehr pingelig klingt. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr weltenbummler holen wollt und den dlc berg habt müsst ihr auf diesem auch alles spielen.... so wars bei mir auch ....

:dozey:, ist schon seit Ewigkeiten bekannt und wurde schon oft gesagt

  1. Ist es ein Glitch, kein Bug. :D
  2. Kann man ihn nicht unabsichtlich bekommen, so dass man nicht von "erwischen" sprechen kann. ;)
  3. Ich weiß, dass das sehr pingelig klingt. :D

xD, schon ok, aber so gesehen ist fast jeder Bug ein Glitch, wenn du z.b.: sagst das ein Spiel verbuggt ist, sind es eig. großteils Glitches;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...