Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Iron Sky Invasion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und woran erkenne ich nochmal konkret eine Nebenmission?

Also wird nicht irgendwo stehen, hallo ich bin ne nebenmission. Die kommen dann wenn du zu den besagten raumstationen fliegst. Du erkennst es daran wenn das video erscheint. Bei der russischen ist es ein russicher typ und bei den indischen ein Indischer typ. Du kannst dann auch im logbuch schauen, dort stehen die missionen dann auch. Aber extra als nebenmission werden die nicht gekennzeichnet. Flieg doch einfach mal zb die Indische station an und dann wirst du sehen wie das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird nicht irgendwo stehen, hallo ich bin ne nebenmission. Die kommen dann wenn du zu den besagten raumstationen fliegst. Du erkennst es daran wenn das video erscheint. Bei der russischen ist es ein russicher typ und bei den indischen ein Indischer typ. Du kannst dann auch im logbuch schauen, dort stehen die missionen dann auch. Aber extra als nebenmission werden die nicht gekennzeichnet. Flieg doch einfach mal zb die Indische station an und dann wirst du sehen wie das ist.

ok, danke. Ich werde mal schauen :)

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 14:39

also ich lasse das ganze jetzt sein. ich soll die bush im kampf filmen, aber das geht nicht, da sie nicht im kampf ist und auch nicht in nen kampf kommt. und die Gegner die da sind (deutlich weiter weg) sind zu stark und ich sterbe immer. keine Ahnung wie das gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke. Ich werde mal schauen :)

Vorheriger Post um 12:38

Post hinzugefügt um 14:39

also ich lasse das ganze jetzt sein. ich soll die bush im kampf filmen, aber das geht nicht, da sie nicht im kampf ist und auch nicht in nen kampf kommt. und die Gegner die da sind (deutlich weiter weg) sind zu stark und ich sterbe immer. keine Ahnung wie das gehen soll.

spiel erstmal weiter, irgendwann wird die Bush im kampf sein (immer karte beobachten) und dann bei gelegenheit kannst das machen.

Ich hatte das durch zufall in einem story kampf gehabt wo die Bush auch dabei war. Dort konnt ich dann auch die aufnahme machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die Gegner gar nicht mehr besiegen. das sind mittlerweile zuviele. 8 Walküren, 2 Wotans, usw. und alle auf einem haufen. wie bekomme ich die dann zerstört?

nen kleinen tipp hätte ich da vielleicht noch der mir manchmal geholfen hat. Wenn du in einem gefecht bist und es dir zu schwer wird, versuch nur einen gegener zu zerstören oder zu schaden. Dann verlässt du das gebiet mittels karte und fliegst einfach raus. Dann hast zeit zum regenerieren und dann fliegst wieder ins gefecht. Es wird gespeichert wie viel schaden du zugefügt hast oder wie viele schiffe du zerstört hast. Dauert so eventuell etwas länger, aber ist möglich, hat mir manchmal sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nen kleinen tipp hätte ich da vielleicht noch der mir manchmal geholfen hat. Wenn du in einem gefecht bist und es dir zu schwer wird, versuch nur einen gegener zu zerstören oder zu schaden. Dann verlässt du das gebiet mittels karte und fliegst einfach raus. Dann hast zeit zum regenerieren und dann fliegst wieder ins gefecht. Es wird gespeichert wie viel schaden du zugefügt hast oder wie viele schiffe du zerstört hast. Dauert so eventuell etwas länger, aber ist möglich, hat mir manchmal sehr geholfen.

das mache ich ja schon, nur dass ich an einer Station andocke und so gleich wieder alles voll habe. und das dauert einfach viel zu lange. bin jetzt schon bei 5h Spielzeit und gerade mal am anfang von kapitel 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mache ich ja schon, nur dass ich an einer Station andocke und so gleich wieder alles voll habe. und das dauert einfach viel zu lange. bin jetzt schon bei 5h Spielzeit und gerade mal am anfang von kapitel 3.

also zu den stationen bin ich nie zurück geflogen. Hab dann die raketen verballert und den rest mit den lasern gemacht und wenns dann brennzlich wurde habe ich das schlachtfeld verlassen.

Kapitel 3 ist aber schon gut, insgesammt gibt es ja nur 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den stationen bin ich nie zurück geflogen. Hab dann die raketen verballert und den rest mit den lasern gemacht und wenns dann brennzlich wurde habe ich das schlachtfeld verlassen.

Kapitel 3 ist aber schon gut, insgesammt gibt es ja nur 5

Ok, werde mich nachher nochmal ransetzen.

Ich dachte 6? Oder ist die Götterdämmerung kein extra Kapitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werde mich nachher nochmal ransetzen.

Ich dachte 6? Oder ist die Götterdämmerung kein extra Kapitel?

Jo einfach versuchen, wird schon irgendwie klappen. Am besten die Wotan und Haunebu IV Schiffe von weiterer entfernung beschädigen. Bist zu dicht dran, bist leichtes fressen für die.

Also ich meine die Götterdämmerung zerstört man am ende von kapitel 5.

Glaub 6 Kapitel waren das nicht, meine 5 waren das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo einfach versuchen, wird schon irgendwie klappen. Am besten die Wotan und Haunebu IV Schiffe von weiterer entfernung beschädigen. Bist zu dicht dran, bist leichtes fressen für die.

Also ich meine die Götterdämmerung zerstört man am ende von kapitel 5.

Glaub 6 Kapitel waren das nicht, meine 5 waren das....

Ok, wird schon noch klappen. Danke :)

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 17:42

Wie filme ich denn die Bush? Die ist nun im Kampf, aber ich sehe sie nicht und weiß auch nicht, wie ich sie filmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wird schon noch klappen. Danke :)

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 17:42

Wie filme ich denn die Bush? Die ist nun im Kampf, aber ich sehe sie nicht und weiß auch nicht, wie ich sie filmen kann.

boah gute frage, ich glaube du musst sie nur im sichtbereich haben, der rest sollte automatisch gehen. versuch das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt in Kapitel 5 und hab schon die 3 Gold Trophäen für die Nebenmissionen :)

Jetzt muss ich aber so einen Riesen Asteoriden zerstören, bzw meine Crew. Ich habe die Geschütze auf dem Asteoriden (oder auch Meteoriden) zerstört, nun kommen aber unendlich Walküren und Alberichs. Wie komme ich da weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Kapitel 5 und hab schon die 3 Gold Trophäen für die Nebenmissionen :)

Jetzt muss ich aber so einen Riesen Asteoriden zerstören, bzw meine Crew. Ich habe die Geschütze auf dem Asteoriden (oder auch Meteoriden) zerstört, nun kommen aber unendlich Walküren und Alberichs. Wie komme ich da weiter?

Waren da nicht auch Antriebe an den Asteroiden zum zerstören?

Glaub aber das du auch alle Walküren und Albrechts zerstören musst.

Ist das die Mission wo du nen anderen Flieger hast und den Asteroid mit Atombomben zerstören musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach in ein recht frühes Kapitel zurück und von dort an spielen. Das kann bisschen dauern. Am besten das Kapitel auch nicht wechseln. Ich hab's zum Schluss so gemacht, das ichbdie Wrackteile nicht mehr verkauft habe. Oben rechts wird dann ja angezeigt wie viele du an Bord hast.

Bei den schiffsbschüssen kannst du in den Statistiken gucken wie viel du hast

Hallo MysticWizard81, danke für Deine schnelle Antwort aber ich muss Dir widersprechen. Ich bin wie von Dir vorgeschlagen in ein frühes Kapitel wieder eingestiegen (Kapitel 2) und musste bis Ende Kapitel 4 zocken bis die Trophäe "Schrotthamsterer" kam!!! :banghead: Als ich in Kapitel 2 wieder anfing hatte ich keine Teile mehr, weil ich sie für eine Indienmission in Playthrough 1 vertickt habe. Also habe ich erstmal 110 Schrottteile gesammelt und verkauft um mein Schiff zu pimpen. Es blieben demnach genau 390 Teile zum Sammeln übrig. Danach habe ich nichts mehr verkauft und exakt nach 391 Teilen kam die begehrte Platin. Somit werden, wie von mir vermutet, die Schrottteile nicht aus dem ersten Playthrough übernommen und es handelt sich definitiv um eine verpassbare Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MysticWizard81, danke für Deine schnelle Antwort aber ich muss Dir widersprechen. Ich bin wie von Dir vorgeschlagen in ein frühes Kapitel wieder eingestiegen (Kapitel 2) und musste bis Ende Kapitel 4 zocken bis die Trophäe "Schrotthamsterer" kam!!! :banghead: Als ich in Kapitel 2 wieder anfing hatte ich keine Teile mehr, weil ich sie für eine Indienmission in Playthrough 1 vertickt habe. Also habe ich erstmal 110 Schrottteile gesammelt und verkauft um mein Schiff zu pimpen. Es blieben demnach genau 390 Teile zum Sammeln übrig. Danach habe ich nichts mehr verkauft und exakt nach 391 Teilen kam die begehrte Platin. Somit werden, wie von mir vermutet, die Schrottteile nicht aus dem ersten Playthrough übernommen und es handelt sich definitiv um eine verpassbare Trophäe!

Also ich weiß das diese Trophäe nicht ganz Easy war. Im Ersten durchlauf hab ich sie auch nicht bekommen. Bin ins Kapitel 2 und mitten im dritten habe ich sie bekommen. Vielleicht ist das ganze auch etwas verbuget. Ich warte mal noch was ein paar andere dazu sagen werden, vielleicht muss ich das im LF noch ändern lassen.

Aber eine verpasspare Trophäe ist es nicht. Den laut LF-Regeln die besagen, dass eine Trophäe verpasspar ist, wenn man dafür ein komplett neues Spiel starten muss. Da dies aber durch Kapitelauswahl möglich ist, zählt sie nicht als verpasspar.

Wenn ich falsch liegen sollte, werde ich gerne eines besseren belehrt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...