Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man "Lebenslust" und "Siegreich" nich auch boosten? In der Lobby vom Ranglisten turnier kann man leute einladen, sprich man lädt ma 3 leute ein und wechselt sich mit dem gewinnen ab.

Spieler 1 macht nen Kill, der rest macht einfach nix, zeit runter laufen lassen und man müsste theoretisch beide Trophys bekommen...?!^^

Mag das ma jemand ausprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich mach jetzt einfach ma ne Liste für 4 Spieler zwecks Lebenslust und Siegreich Trophy, von mir aus auch Dreifach Kill, is ja auch kein thema.

Mit PSN Nick eintragen.

Ablauf wie folgt: Leader (icke) lädt die anderen Spieler ein im Ranglistenspiel, der reihenfolge wie die namen hier stehen werden die Trophäen erspielt in dem derjenige der dran ist auf die leute einprügelt bis er killen kann, bei bedarf dann eben bis Stufe 3 hochprügeln. Sind die/der Kill gemacht wird die Zeit einfach abgelaufen lassen. Dann sollten ja die Trophäen erscheinen.

Am besten grad mit Trophy eintragen die ihr braucht und ob für ein oder beide Systeme. Bei beiden Systemen wird die reihenfolge einmal durchgemacht und dann eben nen moment zeit gegeben um aufs andere System zu wechseln.

1. Vaghino (Vita/PS3; Lebenslust & Siegreich)

2. Spiteful_EX (PS3; Dreifach-Kill & Lebenslust)

3. jb_1408 (PS3; Lebenslust)

4.

Terminvorschläge sind willkommen, ich kann vorwiegend abends, am besten so ab 20:30/21:00.

Edit: Falls es nicht klappen sollte 3 andere einzuladen, dann ändern wir die Taktik auf 2 Spieler um, Spieler 1 holt die trophies und spieler 2 versucht ein wenig spieler 1 zu decken und schaden abzuwenden von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vaga:

ich mach mit

PSN-ID: Spiteful_EX

Plattform: PS3

Trophäen: Lebenslust & Freundlicher Wettkampf

mögliche Termine: heute vielleicht noch so um 20:30-20:45, morgen eher nicht möglich, ab sonntag bis neujahr sollte sich jeder nachmittag/abend ausgehen, solang nichts unerwartetes mich davon abhält :)

PS: werde wohl für weihnachten ne vita bekommen, ist es für dich möglich, dass wir danach irgendwann wieder eine gruppe machen, wenn noch wer will?

Edit: Dreifach-Kill hat sich erledigt, brauche für Online-Trophäen "Lebenslust" und "Freundlicher Wettkampf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Vaga:

ich mach mit

PSN-ID: Spiteful_EX

Plattform: PS3

Trophäen: Lebenslust & Dreifach-Kill

mögliche Termine: heute vielleicht noch so um 20:30-20:45, morgen eher nicht möglich, ab sonntag bis neujahr sollte sich jeder nachmittag/abend ausgehen, solang nichts unerwartetes mich davon abhält :)

PS: werde wohl für weihnachten ne vita bekommen, ist es für dich möglich, dass wir danach irgendwann wieder eine gruppe machen, wenn noch wer will?

Wenn das ganze funktionieren sollte, ja klar.

Heute denke ich wirds eher nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Buffer4Life

hab jetzt mal kurz gegooglet, theoretisch sollte es funktionieren, steht sogar hier:

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/30792/78902/1/PlayStation_All-Stars_Battle_Royale.html

Zitat:

Über das PSN nimmt man an Ranglistenkämpfen bei, wobei eine Saison in der Regel mehrere Tage umfasst und aus diversen Turnieren besteht. Dabei werden die Spieler automatisch per Matchmaking zusammengewürfelt – alternativ darf man auch Freunde einladen und sogar gemeinsam als Zweier-Team antreten. Wer auf den Druck verzichten kann, bittet entweder in einem schnellen Spiel zum Turnierkampf oder lädt bis zu drei Freunde zu einem lokalen oder Online-Versus-Spiel ein, bei dem man die Wettbewerbe stärker den eigenen Vorlieben anpassen kann.

wir können es wirklich erst praktisch testen, wenn wir noch jemanden finden, der mitmachen würde und uns einen trefftermin ausgemacht haben

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...