Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation All-Stars Battle Royale


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heyho, ich hab mir vor 2 Tagen die Demo zu dem Spiel runtergeladen. Heute war es dann fertig ... (Ja, hat ein wenig gedauert :biggrin5:) ... Naja, nur leider komm ich nicht sehr weit. Nach dem Startbildschirm, kommt eine Meldung mit:

"Du spielst die Testversion. Bitte lade die Vollversion des Spiels herunter."

Tjoa und mehr geht nicht. Tolle Demo :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sony Charaktere ins Game packen, und wenn es unbedingt 3rd Party sein muss, dann welche die es wirklich verdient haben, wie Kazuma Kiryu. Crash hätts auch verdient, aber der kommt eh nicht, weil Activision zu viel Geld verlangt.

Ach Nu komm was wäre an Isaak, Connor, Cloud usw. Verkehrt?

Wie ich schon sagte wäre Lightning das tollste was se machen könnten wenn sie mitmacht.

Und verdient hat sie es so wie auch die anderen oben genannten.

Ich seh es halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso kann man net gegen fremde 1v1 spielen?

Das ist doch echt albern... Was haben die sich nur dabei gedacht diese pflaumen. Und die sollen mal diese lags iwie beheben, da das manchmal spielentscheidend wird, wenn ich nen sicheren finisher misse wegen lag -.-

Ich habe keinerlei Laggs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Nu komm was wäre an Isaak, Connor, Cloud usw. Verkehrt?

Wie ich schon sagte wäre Lightning das tollste was se machen könnten wenn sie mitmacht.

Und verdient hat sie es so wie auch die anderen oben genannten.

Ich seh es halt so.

Weils auch XBOX Charaktere sind. Big Daddy und Dante reichen bereits. Und wenns unbedingt ein Square Chara sein muss, dann eher Sora.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder lag es daran das du 2ter wurdest oder an der Matchart.

Ich hatte die Trophäe in nem Match geholt wo alle nur 3 leben hatten...

Hat keiner ne idee warum das mit meinem Trophäensatz nicht hinhaut?

Hab schon alle Spiel und Speicherdaten nochma gelöscht und dennoch taucht PSABR nicht in meiner trophäenliste auf...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon irgendwer die letzte Kombo von Sackboy im Kombo-Modus geschafft?

Ich versuch das jetzt bestimmt schon 1 Stunde aber es klappt einfach nicht.

Man soll Hoch+Dreieck; hoch+Viereck; links+Dreieck (Luft); Kreis (Luft) drücken.

Bis zum vorletzten komme ich, aber sooft ich auch drücke, die letzte Kreis-Attacke führt er nie aus:confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon irgendwer die letzte Kombo von Sackboy im Kombo-Modus geschafft?

Ich versuch das jetzt bestimmt schon 1 Stunde aber es klappt einfach nicht.

Man soll Hoch+Dreieck; hoch+Viereck; links+Dreieck (Luft); Kreis (Luft) drücken.

Bis zum vorletzten komme ich, aber sooft ich auch drücke, die letzte Kreis-Attacke führt er nie aus:confused5:

Der letzte Move ist doch

RECHTS+DREIECK(LUFT), VIERECK, VIERECK, HOCK+VIERECK, Viereck(LUFT) oder?

ansonsten schau mal hier das Video an, hat bei mir auch geholfen am Ende.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OVuK4166p3E]Video[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich konnte ich es doch nimmer erwaten und hab mir das Spiel auch geholt.

Ansich ist es wirklich super, vorallem der Mutliplayer macht Spass.

Allerdings gibts auch ein paar Punkte, die mich etwas enttaeuschen. Zum einen stoert mich sehr, dass man aus der Arena nit rausfliegen kann.

Die einzige Todesart ist also ein Superangriff. Mir kommt da einfach vor es fehlt etwas.

Zum anderen kommt mir einfach vor, dass irgendwie recht wenig Inhalt da ist, fuer den Preis. Ausserdem stoeren mich die Trophies ein wenig. Hauptsaechlich nur den Arcade Mode mit jedem Charakter durchspielen, wobei der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist und dann noch mit jedem Charakter in der passenden Arena einen Stufe-3-Superangriff durchfuehren. Irgendwie zu einfach. :(

Aber ansonsten ist das Spiel ja wirklich unterhaltsam und gut geworden und dank dem Crossbuy isses fuer PSVita Besitzer auch nicht sonderlich teuer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Move ist doch

RECHTS+DREIECK(LUFT), VIERECK, VIERECK, HOCK+VIERECK, Viereck(LUFT) oder?

ansonsten schau mal hier das Video an, hat bei mir auch geholfen am Ende.

Also so einfach wie in dem Video, ist es aber nicht wirklich. Hatte mir einen abgebrochen mit Sackboy und es dann mit Jak geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich konnte ich es doch nimmer erwaten und hab mir das Spiel auch geholt.

Ansich ist es wirklich super, vorallem der Mutliplayer macht Spass.

Allerdings gibts auch ein paar Punkte, die mich etwas enttaeuschen. Zum einen stoert mich sehr, dass man aus der Arena nit rausfliegen kann.

Die einzige Todesart ist also ein Superangriff. Mir kommt da einfach vor es fehlt etwas.

Zum anderen kommt mir einfach vor, dass irgendwie recht wenig Inhalt da ist, fuer den Preis. Ausserdem stoeren mich die Trophies ein wenig. Hauptsaechlich nur den Arcade Mode mit jedem Charakter durchspielen, wobei der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist und dann noch mit jedem Charakter in der passenden Arena einen Stufe-3-Superangriff durchfuehren. Irgendwie zu einfach. :(

Aber ansonsten ist das Spiel ja wirklich unterhaltsam und gut geworden und dank dem Crossbuy isses fuer PSVita Besitzer auch nicht sonderlich teuer. :)

da hast du wohl recht. was mich aber am meisten stört ist, das man so gut nichts freischalten kann. keine charaktere, keine neuen level.. nur so komische hintergründe und kostüme der charakter. eigentlich sehr belanglos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...