Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn ich einen Beweis sammle und dann den Checkpoint neunlade, ist der dann schon gespeichert auch wenn er ja wieder da liegt?

in deiner statistik ja,aber einsammeln für die pkte kannst du ihn trotzdem nochmal...

Geschrieben

wenn ich laut leitfaden über die kapitelauswahl auf schwer stelle,soll ja die pktzahl bei nichtbeendeten leveln auf 0 stehen?? bloss bleiben bei mir die pkte stehen,die ich auf normal gesammelt habe... was is da denn nun der fehler?? blicke da nicht so wirklich durch

Geschrieben

könnte mir jemand mal ne feedback geben,ob es nun klappt wenn ich über die kapitelauswahl die einzelnen level auf schwer spiele??habe keine lust bzw keine zeit ne durchgang umsonst dort durchzuziehen

Geschrieben
Dann mach es doch wie ich und fang direkt nen neues Spiel auf schwer an. Hab den Braten auch nicht ganz getraut und es so gemacht. sämtliche Herausforderungen und freigeschaltete Fähigkeiten werden übernommen.

hätte ich gewusst,das alles gespeichert wird,hätte ich gleich so angefangen.. nun bin ich schon im 11kapitel mit der methode über die kapitelauswahl.. nun muss ich den rotz so weiterprobieren... bete zu gott,das es klappt.. langsam nervt dieses spiel nur noch

Geschrieben
Bei mir hat es über die kapitelauswahl wunderbar geklappt!sei beruhigt

habe die trophy grade eben gekommen... gott sei dank.. nun sammel ich schnell die restlichen beweise und sack die platin ein:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...