Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman Absolution


Recommended Posts

Hey Leute hole mir das Spiel erst gegen Weihnachten, aber mal ne Frage: Hab nun nicht wirklich Lust die alten ps2 teile nachzuholen oder in diesem Fall bis anfang 2013 auf die HD remakes zu warten. Also muss man zwingend um die story zu verstehen die alten Teile gezockt haben?

Hier mal ein Link, der Dir Rückblicke zur Hitman-Reihe ermöglicht. Sind aber noch nicht alle Beiträge aktivierbar, da sie nach und nach bereitgestellt werden. Viel Spass. :smile:

https://www.ingame.de/hitman-absolution/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu.

also ich habe folgendes Problem. Ich spiele jetzt schon seit nen paar Stunden und habe noch nicht ein bisschen Geld verdient. Weiß einer vielleicht woran das liegen könnte?

Außerdem habe ich versucht einen eigenen Auftrag zu erstellen, das hat auch alls woweit geklappt. Außerdem wurde mir gesagt, das ich grade erfolgreich einen Auftrag erstellt hätte, aber leider kann ich den nigrens finden. Bei "meine erstellten Aufträge" ist es leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online kann man selber Aufträge erstellen und natürlich auch andere Aufträge von Spielern aus aller Welt spielen. Man bekommt je nachdem wie man einen Auftrag gemeistert hat Punkte und dann Geld, mit diesen kann man Gegenstände (Waffen, Verkleidungen) kaufen. Mir gefällt dieses System echt gut, macht spass die Herausforderung die einem Spieler der ganzen Welt stellen zu meistern =).

Einen Auftrag erstellt man ungefähr so ..

Man wählt eine Location (gibt genug keine Sorge) in dieser Location kann man bis zu 3 Ziele auswählen die man Töten muss, so wie man es gerne selber möchte. Nachdem das oder die Ziele ausgeschaltet wurden flüchtet man durch einen von den Drei Ausgängen und erstellt somit diesen Auftrag. Heißt, so wie man spielt, müssen die anderen Spieler dann ebenso diesen Auftrag meister um möglichst viele Punkte und Geld abzustauben ;)

Ja danke sehr lieb von Dir,so genau zu schreiben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich noch interessieren würde, gibt es wie bei Blood Money auch am Ende jeder Mission einen Zeitungsartikel? Fand das immer ganz lustig, obwohl man nicht gesehen wurde und nur das Ziel gestorben ist (Unfall ;)) stand immer das es Mord war und man nun einen unbekannten Killer sucht. :D

Nö gibt es leider nicht mehr :(. Fand das auch sehr geil in Blood Money :D

Bekommst nur ne Übersicht wie du in der Mission abgeschnitten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, habe ich gerne gemacht ;)

Blöde Frage .. aber wie Bewertet man die Aufträge von anderen Spielern ??? finde es nicht .. :facepalm:

Du musst nach dem du den Auftrag abgeschlossen hast unten links schauen und nicht zu schnell durchklicken, dann steht da irgendwann "gefällt mir ... das musst du dann mit der taste ( ich glaube dreieck) anwählen und dann kannst du deine bewertung abgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben eigentlich alle Missionen ein Zeitlimit oder hat man auch einen größeren Spielraum, um die Locations auszukundschaften? Bin mir zwar nicht mehr sicher, doch bei den Vorgängern gab es glaube ich kein Zeitlimit (schon so lange her). Komme nur deshalb auf den Gedanken, da die Sniper Challenge ein Zeitlimit hat (was da auch völlig OK ist). :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage zu "Endlich ausgesorgt".

Da steht man muss 1.000.000 mit Aufträgen verdienen.

Ich hab das Spiel daheim liegen aber noch keine Zeit gehabt. Sind das die Aufträge, welche ich von Freunden bzw. von meinem zweiten Account machen kann? Falls ja, wie lange dauert das oder kann ich z.B. einen Autrag erstellen mit 1.000.000 Belohung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...