Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC´s ???


KOALAAA

Recommended Posts

Hallo leute

mich würde es interessieren, welche vorbesteller boni es gegeben hat, und ob noch dlc´s folgen

hab mir das spiel er neu gekauft und möchte wissen was ich alles verpasst habe und ob ich es später nachkaufen kann

hab gelesen vorbesteller sollen maps für den "Mercenaries" modus erhalten? ist dieses Mercenaries modus ein überlebensmodus oder wie darf ich das verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab verschiedene Maps als Vorbestellerbonus. Insgesamt handelte es sich um 3 Maps. Diese können mittlerweile für 99Cent pro Stück auch im Store erworben werden.

Es folgen noch weitere DLC`s. Darunter ein härterer Schwierigkeitsgrad, weitere Maps, diverse Versus Modi und ein Koop Partner für die Ada Kampagne.

Mercenaries ist ein Modus, in dem man 150 Gegner erledigen muss bevor die Zeit abgelaufen ist. Diese kann man zu einer Kombo verketten um mehr Punkte zu erhalten. Es ist also eher ein Modus um auf Punktejagd zu gehen aber anfangs dürfte es für viele sicher eher eine Art Überlebensmodus darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab verschiedene Maps als Vorbestellerbonus. Insgesamt handelte es sich um 3 Maps. Diese können mittlerweile für 99Cent pro Stück auch im Store erworben werden.

Es folgen noch weitere DLC`s. Darunter ein härterer Schwierigkeitsgrad, weitere Maps, diverse Versus Modi und ein Koop Partner für die Ada Kampagne.

Mercenaries ist ein Modus, in dem man 150 Gegner erledigen muss bevor die Zeit abgelaufen ist. Diese kann man zu einer Kombo verketten um mehr Punkte zu erhalten. Es ist also eher ein Modus um auf Punktejagd zu gehen aber anfangs dürfte es für viele sicher eher eine Art Überlebensmodus darstellen.

danke für die ausrführliche erklärung

hatte gestern im store wie du schon sagt 3 maps gefunden, allerdings konnte ich nur 1 map davon kaufen, die anderen 2 maps sind noch gesperrt und erst ab einem späteren zeitpunkt zu kaufen

kannst du mir bitte noch die namen zu den 3 maps der vorbestelleredition bekannt geben, damit ich weiß ob es die selben im store sind

denke nämlich das die im store, die zusätzlichen sind und nicht von der vorbestelleredition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...