Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände verschwunden


MasterMo007

Recommended Posts

Hab ein "kleines" Problem. Habe auf Grund eines Festplattenwechsels PS+ abonniert und dann alle Speicherstände in den Onlinespeicher kopiert (um die 200 Speicherstände mit ca 420MB insgesamt). Dann die neue Platte eingebaut (auf der logischerweise keine Speicherstände vorhanden sind, die wollte ich ja aus dem Onlinespeicher ziehen!)

Wenn ich jetzt auf das Speicherdatendienstprogramm klicke, zeigt er beim Onlinespeicher auch an 617/1024MB. D.h. die Daten wurden scheinbar kopiert. Wenn ich das jetzt allerdings anklicke, sehe ich keinen einzigen Speicherstand!?

Übersehe ich irgendwas oder sind die Daten futsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo sind 24 Stunden. Nur keine Panik die sind schon noch da.

ja, ihr hattet Recht :biggrin5: Alles wieder da - außer der 100% Brütal Legend Spielstand :banghead: Hatte das Spiel bevor die Speicherstände wieder vorhanden waren gezockt und er hat logischerweise einen neuen Speicherstand angelegt. Da ich dann auch eingestellt hatte, dass er automatisch alle Speicherstände in den Online-Ordner kopiert, muss er den scheinbar irgendwie überschrieben habe. Zum Glück fehlen mir nur noch die Onlinetrophies, sonst wäre ich jetzt einmal kotzen gegangen:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war der Speicherstand auch kopiergeschützt. Denn die Funktion, dass man alle Speicherstände markiert und alle auf einmal in die Cloud hochlädt, hat einen Haken.

Die Auswahlfunktion ignoriert kopiergeschützte Savegames.

(diese sind grau hinterlegt in der Übersicht, wo man einzeln oder alle auf einmal markieren kann).

Das heißt, diese hättest du händisch einzeln hochkopieren müssen in die Cloud und später wieder händisch zurück auf die neue Festplatte.

Da wäre eine Festplattenbackup auf externe Festplatte und dann Zurückspielen auf die neue Festplatte einfacher gewesen (dabei wird nämlich alles kopiert, solange es die gleiche PS3 ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...