Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

diebesgilde rüstung

Recommended Posts

Geschrieben

Da du die alte Rüstung brauchst um sie gegen die neuen einzutauschen musst du wohl noch mal von vorne beginnen, aber natürlich eh "nur" mit der Diebesgildequest.

Aber zuerst kannst du ja noch versuchen ob du die Rüstung trotzdem nochmal auftreiben kaufst, wenn du immer an den gleichen Händler verkaufst kannst du den aufsuchen und manchmal hat der noch deine Sachen in seinem Inventar und dann könntest du sie zurückkaufen.

Ist allerdings nicht immer der Fall...

Geschrieben

In der Diebesgilde sollte es eigentlich noch einen Satz Gilden Rüstung geben daran kann ich mich noch erinnern... wenn nicht töte einfach jemand unbedeutenden und nimm seine Rüstung an dich.

Geschrieben
In der Diebesgilde sollte es eigentlich noch einen Satz Gilden Rüstung geben daran kann ich mich noch erinnern... wenn nicht töte einfach jemand unbedeutenden und nimm seine Rüstung an dich.

Das hilft nichts weil man die spezielle Rüstung braucht, die man von der Hehlerin der Diebesgilde ziemlich am Anfang der Questreihe bekommt...

Geschrieben

Ja im Trainingsraum in der "Die zersplitterte Flasche: Zisterne",

vom Eingang des Trainingsraum gesehen hinten links auf einem Tisch liegt,

lagen bei mir auch die Diebesgilden-Handschuhe.

Hab diese aufgehoben.

Als ich gerade noch mal dahin gekommen bin, lag da die Diebesgilden-Kapuze.

schaue mal ob man auf diese Art die komplette Diebesgildenrüstung zusammen bekommt.

Das wäre für eineige Speler, die Ihr Rüstung verkauft haben, sicher hilfreich

für die Trophäe "Eins mit den Schatten"

Nachtrag:

Bin nun des öfteren im Trainingsraum der Diebesgilde gegangen und es spawnen dort immer neue Rüstungsteile der Gildenrüstung die man für die Trophäe braucht.

Kapuze und Handschuhe liegen in der linken hinteren Raumecke auf Fass bzw. Tisch und die Stiefel sowie die Rüstung mittig an der Rückwand des Raumes auf einem Regal.

Gruß Beji

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...