Basti-198918 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hallo allezusammen, Ich dachte mir wir machen hier mal sowas wie einen kleinen Filmreviewbereich. Sprich in welchem Film wart ihr zuletzt, warum seit ihr reingegangen, wie hat er euch gefallen, was hat euch nicht gefallen und was hat euch gefallen (ohne Spoilern allerdings) und dann noch eine gesamt Bewertung. Also dann fang ich auch an. Letzter Film: James Bond Skyfall Warum bin ich rein: Ich bin riesiger James Bond fan und nach dem ich alle Filme dahabe abgesehen von Nummer 23, musste der dann auch gesehen werden. Was war gut: Eigentlich der ganze Film, schöne Effekte und wieder ein richtiger Bond. Was war nicht gut: Die Tatsache das er nach 2 stunden aus war und ich wohl bis 2015 auf den nächsten warten muss. Bewertung: Hier möchte ich etwas differenzierter Bewerten und zwar in Actionfilm und James Bond Film. Als Actionfilm 10/10 Als Bondfilm 9,5/10 nur Doktor No war besser.
BossTanaka Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Es gibt ein eigenes Film & Fernseh-Unterforum... Und, du wirst es kaum glauben, dort gibts schon so einen Thread. http://forum.trophies-ps3.de/film-fernsehen-und-musik/23651-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-bewertung-764.html
Basti-198918 Geschrieben 14. November 2012 Autor Geschrieben 14. November 2012 Habs über die suche nicht gefunden... kein grund dann gleich herrablassend zu werden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.