Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelholster


winni2

Recommended Posts

Hallo,

hab da mal zwei Fragen zum Doppelholster. Ich hatte das bereits mal im Allgemeinen Thread gefragt, aber weil da so viel los ist, fallen viele Sachen gern mal unter den Tisch ;)

1. Ist es bei euch auch so, dass seit dem ich mir das Ding hab machen lassen, oben rechts im Infofenster die Meldung "Erhalten: Waffen: 1" nach jedem Reisen mit der Schnellreisestation der Hafenmeister angezeigt wird?

Die Meldung bekomme ich auch, wenn ich in der Waffenkammer die Pistole wechsle. Und dann gleich zur nächsten Frage

2. Wie kann man die beiden Wummen auswählen, welche man mitnehmen möchte? Wenn die Pistole in der Waffenkammer gewechselt wird, trägt man 2x die selbe Waffe im Holster (kann man ja auch sehen, zum testen eignet sich am besten diese dreiläufige, weil man die gut zu den anderen unterscheiden kann). Reise ich jetzt aber mit einer Schnellreisestation oder Hafenmeister, sind im Hoster wieder zwei unterschiedliche drin und die Meldung "Erhalten: Waffen: 1" kommt.

Ist das bei ech auch so?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heeeyoo.

1. Ist es bei euch auch so, dass seit dem ich mir das Ding hab machen lassen, oben rechts im Infofenster die Meldung "Erhalten: Waffen: 1" nach jedem Reisen mit der Schnellreisestation der Hafenmeister angezeigt wird?

Die Meldung bekomme ich auch, wenn ich in der Waffenkammer die Pistole wechsle. Und dann gleich zur nächsten Frage

Ja. Später kommt bei jeder Schnellreise:

Erhalten:
  • Waffen: 1
  • Edenscherbe
  • Gegenstand aus Bürgermissionen erhalten

Ist zwar ziemlich überflüssig aber man muss sich dadurch ja ned stören lassen.. :dozey:

2. Wie kann man die beiden Wummen auswählen, welche man mitnehmen möchte? Wenn die Pistole in der Waffenkammer gewechselt wird, trägt man 2x die selbe Waffe im Holster (kann man ja auch sehen, zum testen eignet sich am besten diese dreiläufige, weil man die gut zu den anderen unterscheiden kann). Reise ich jetzt aber mit einer Schnellreisestation oder Hafenmeister, sind im Hoster wieder zwei unterschiedliche drin und die Meldung "Erhalten: Waffen: 1" kommt.

Ist das bei ech auch so?

Soweit ich weiss (hab das Spiel durch & platiniert), kann man sich nur eine Pistole aussuchen und trägt diese dann halt doppelt. Geht ja bei dem Doppelholster nur darum, nicht nach jedem Schuss nachladen zu müssen.

Bin jetzt kurz 3x per Schnellreise hin und her gereist (aber im selben Gebiet geblieben) und hatte immer die 2 Gleichen drin.

Ich hatte, glaube ich zumindest, zeitweise auch mal zwei verschiedene im Holster. Ist wohl aber mehr irgendein (Anzeige-)Bug, da ich nie mit zwei verschiedenen Pistolen geschossen habe.

Anyway, kann dir dazu leider auch nicht mehr sagen, weils mich überhaupt nicht störte/interessierte. Evtl weiss da jemand noch mehr?

Ich hatte das bereits mal im Allgemeinen Thread gefragt, aber weil da so viel los ist, fallen viele Sachen gern mal unter den Tisch ;)

Dazu möcht ich einfach noch sagen: Ich verstehs, dass man grosse Threads meidet, weil eigene oder gute Posts dort so schnell untergehen.

Wenn allerdings jeder, wegen den kleinsten Sachen einen Thread eröffnet, dann gehen die guten Threads unter. Und das ist mMn das grössere Problem.

Nix persönliches, ist mir in den letzten Tagen aber immer öfters aufgefallen. ;)

peace,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass ich ebenfalls immer diese drei Statusmeldungen bekomme.

Zu den Waffen ist es bei mir genauso, dass ich eine Waffe auswähle und diese dann zweimal im Holster habe. Nutze ich dann die Schnellreise, habe ich dann in einem Holster die gewählte Waffe und im anderen Holste, die Waffe, die ich vorher hatte.

Ist ein Bug, der schon ein wenig nervt, aber verkraftbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...