Meisterschaft Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Hallo Leute, ich suche für Weihnachten ein Neues Nootebook Kann bis zu 700,00 Euro Kosten Der Person der ich das schenken möchte hat zwar ein Notebook aber das ist mittlerweile 3 Jahre alt und noch mit Windows XP Ist im Laufe der Zeit einfach zu langsam geworden und zu klein inhaltlich sowie optisch Daher suche ich ein neues Nootebook Zum Spielen muß es nicht genutzt werden , wenn es geht , wäre es zwar prima , aber auf keinen Fall ein Muß Wichtig ist nur das das Notebook eine gute Performance hat , also sehr sehr schnell ist Es wird viel mit dem Internet gearbeitet und mit ein paar kleineren Programmen die auf dem Notebook installiert werden Sowie werden im laufe der Zeit hunderte von Photos auf dem Rechner gespeichert die eine gewisse Große Menge Speicher benötigt. Ich weiß die schnelligkeit des Internets hängt viel von der Leitung an die man hat , wir haben hier schon die beste mit 16 000 Aber ich weiß auch das das Notebook da eine wichtige Rolle spielen kann. Der Rechner soll einfach abgehen und das nicht nur an Tag 1 sondern auch noch nach 1-2 Jahre Worauf muß ich da achten ? Welche Komponenten sollten hoch sein ? Und welche Marke könnt ihr mir empfehlen ? Die Display Größe sollte mindestens in der Diagonale 17 cm sein , vielleicht auch noch was größer Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ? Bei dem Preis möchte ich ungern blind kaufen und dann reingefallen werden Vielen Dank Freu mich schon auf Eure Nachrichten
dukenukemforever Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Der PC / Laptop Kaufberatungsthread Hier geht es bitte weiter, Suchfunktion nutzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.