Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Straße nach Athen - Truhe auf dem Dach


Zeldi

Recommended Posts

Ich zocke grad den ersten Teil der God of War Collection für die PS3. Soweit alles schick, geiles Spiel blabla ABER nu hab ich ein Problem. In meinem Bestreben, alle Kisten zu finden, versuch ich so gründlich wie nur möglich zu sein. So hab ich mich auf der Straße nach Athen umgeschaut, alle Türen aufgekloppt, bin auf jedes Dach gejumpt, wo ich hochkam, doch dann hab ich eine Tür entdeckt, an die ich nicht rankam, und zu allem Überfluss sieht man durch das dazugehörige Fenster auch noch zwei Kisten leuchten. Es handelt sich um das letzte Haus auf der rechten Seite vor der Straßensperre und bevor man ich mit den Seilen auf die andere Seite schwingt. Bei diesem Haus gibt es zwei Türen, oben und unten, und an die obere komme ich eben nicht ran. :eek6:Hab versucht, vom Dach nebenan hinzuspringen, doch das funzt leider nicht.:banghead:Falls einer von Euch n Plan hat, wie man da rankommt, würd ich mich echt freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...