Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungs-Thread


Steiny77

Recommended Posts

zum kotzen mit den ganzen herausfordeungen ey:banghead:

sitz jetzt schon über 3 stunden an der wo man sich auf eine grnate werfen soll aber es klappt einfach nicht und eigene grante zählt auch nicht

wie soll das bitte gehen bzw denke ehr das dass verbuggt ist oder so:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hat sich erledigt ich hab es geschafft nach stunden, was für ein schwachsinn die herrausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade ist das man ingame keine meldung bekommt ob man die Herrausforderung nungeschafft hat oder nicht. Muss man ja jedesmal das level beenden und nachsehen ob man es hat oder nicht.

Doch, man sieht es! Wenn dort, wo eigentlich steht "Kontrollpunkt erreicht", irgendwann mal "Karrieredaten aktualisiert" auftaucht, dann bedeutet es, dass du eine Herausforderung geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konvoi nie durch USBV aufgehalten

Was meinen die damit? werde nie aufgehalten aber ich bekomme es nicht

Du musst diese Landminen abschiessen, bevor der Kovoi davorsteht. Dann halten die Autos an und die Challenge ist verloren.

Aber auch dann, wenn "Zerstören" eingeblendet wird. Geht auch nicht. Dann kannste direkt neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nun im taktikmod alle minen mit den drohnen zerstören lassen und hab sie vorraus geschickt. hat prima geklappt

bei odysseus 8 leute killen die mit dem fallschirm runter kommen ... jmd da tipps? bei mri spawnen die nicht unendlich und ich erwisch sie nicht so schnell weil sie am ende der map meißtens runter kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun im taktikmod alle minen mit den drohnen zerstören lassen und hab sie vorraus geschickt. hat prima geklappt

bei odysseus 8 leute killen die mit dem fallschirm runter kommen ... jmd da tipps? bei mri spawnen die nicht unendlich und ich erwisch sie nicht so schnell weil sie am ende der map meißtens runter kommen

Ich bin nachdem man mit dem Fahrstuhl hochgefahren ist stehengeblieben und hab die dann mit der Sniper in der Luft erledigt und bei mir sind immer wieder welche gespawnt musst vielleicht ein bisschen warten oder so bis welche nach kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nachdem man mit dem Fahrstuhl hochgefahren ist stehengeblieben und hab die dann mit der Sniper in der Luft erledigt und bei mir sind immer wieder welche gespawnt musst vielleicht ein bisschen warten oder so bis welche nach kommen :)

So, oder es geht auch einfacher. Direkt nachdem man von Salazar getrennt wurde (Mitte des Levels), geht man eine Treppe hoch, auf einen Balkon.

Von dort sieht man Feinde mit den Fallschirmen runtergleiten. Die spawnen dort unendlich. Man wird nicht angeschossen, und kann sie gemütlich wegsnipen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, wie mich das aufregt. Ich mach grad zum 100. mal "Leide mit mir", weil ich das nur noch ohne zu Sterben beenden muss. Leichter gesagt als getan, aber mir wird dauernd unterstellt, ich würde auf Zivilisten/Verbündete schießen, obwohl das Gegner sind, die auf mich zugerannt kommen und mich "messern" wollen.

Echt toll und spaßig, dass man die Mission deswegen dauernd neu spielen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...