Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Zombie Mod"Der Turm von Gebrabbel"


Greencriss666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne paar fragen.

  • was ist besser ? alle 4 gehn zum Kornfeld, oder direkt aufteilen ?
  • wann sollte man den letzten zombie im kornfeld killen, direkt nach dem ersten donner ?
  • bei welcher runde sollte man neustarten wenn man keine EMP bekommt ?

  • Alle 4 zum Kornfeld, so kann man sich besser wiederbeleben bzw. die Zombies ablenken.
  • Wenn das Gewitter (Blitze) über dem Strommast ist.
  • Würde sagen nach der 4/5 Runde, danach wird es tricky weil der Elektro-Zombie auch nicht nach jeder Runde spawnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Alle 4 zum Kornfeld, so kann man sich besser wiederbeleben bzw. die Zombies ablenken.
  • Wenn das Gewitter (Blitze) über dem Strommast ist.
  • Würde sagen nach der 4/5 Runde, danach wird es tricky weil der Elektro-Zombie auch nicht nach jeder Runde spawnt.

wir hatten eben bei 7 versuch im kornfeld nur 1 den elektro zombie, haben aber verkackt -.- schon arg wenig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man die Teile für den Tisch?

guck in part 1:

ist für die trophy aber egal ;)

01577_042.png Der Turm von Gebrabbel

Hören Sie in TranZit auf die Stimmen.

part1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tyeuPoUGJXw]Black Ops 2 TranZit - Easter Egg - Der Turm von Gebrabbel - Schritt 1 [German] [HD] - YouTube[/url]

part2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cfzMTurFL2M]Black Ops 2 TranZit - Easter Egg - Der Turm von Gebrabbel letzte Schritte (Dr. Maxis Part) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hat eigentlich IRGENDJEMAND auf der Welt den Easter Egg schon komplett gelöst ? Sprich was hat es mit den NAV Cards auf sich ? Wo finde ich eine die KORREKT ist und auch benutzbar ist ? Weil alle die man findet sind ja immer Inkorrekt !!

Ich verfolge auf Twitter "Jimmy Zielinski" seinen Blog ! Er ist der Zombie Lead Desiger von Treyarch ! Er meint das einige der Spieler auf der Welt schon auf nem guten Lösungsweg sind und alle anderen müssen/sollen schneller laufen ! Was immer er auch damit meint!

Hier die info von ihm auf Englisch!

"Seriously, some of you are making great progress, keep it up! The rest of you might want to run faster. And no, I will never tell."

Würde echt gern wissen wie der Easter Egg endet ! :frown:

Ich hoffe auf paar gute tipps oder Theorien ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Damit der Elektro Zombie kommt muss man warten bis es richtig stark donnert, denn erst dann sollte man den letzten Zombie killen. Am Anfang der nächstem Runde taucht er dann auf.

2. Auf Youtube gibt es 10090 Lösungswege entweder zu der Trophäe oder dem Easteregg. Ich empfehle euch den Kanal Violenz23.Er erklärt dort, wie der EasterEgg von Richtofen UND Mexäs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...