Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Zombie Mod"Der Turm von Gebrabbel"


Greencriss666

Recommended Posts

Noch nen kleiner tipp damit das ganze etwas einfacher wird. Startet mit 4 spielern ( mit denen ihr auch die trophie holt) eine runde tranzit, nur darauf konzentrieren den tisch im kornfeld zu bauen und punkte zu machen. sollte das geschaft sein jeder eine gute waffe aus der kiste fischen (ausser Railgun) und im kühlschrank auf der Farm ablegen. dann weiter zur stadt und in der bank im schließfach die übrigen punkte einzahlen. so sterben und neue runde starten... so früh es geht zur farm, waffe holen ausm kühlschrank und zur stadt in die bank die eingezahlten punkte abheben. Nun habt ihr ziemlich früh eine gute waffe, genügend punkte und der tisch ist auch schon aufgebaut.

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 04:29

soooo endlich die Trophy im sack, das war eine harte sche...

Also wie wir es gemacht haben.

1. die schritte vom vorigen post von mir als vorbereitung

2.dann starten und in der zweiten runde direkt in den bus und zum diner.(2 nehmen die turbine/stromständer mit)

3. am diner 2-3 runden kämpfen und kiste nach emp abfarmen.

4. auf dem weg zum strom alle teile für die wunderwaffe einsammeln, strom an und dann wieder ausschalten.

5. weiter zur stadt und waffe zusammen bauen.mit wunderwaffe ab ins feld zu dem strommast.

6. links und rechts neben dem tisch eine stromständer stellen. die stimme sagt dann zu wenig energie oder so. dann wieder links und rechts neben dem tisch aufstellen und diesmal zusätzlich mit der wunder waffe auf den tisch ballern, solange bis die waffe kaputt geht. dann sagt die stimme wieder zu wenig und irgendwas mit lebendige energie oder so.

7.so ab jetzt wirds gefährlich: solltet ihr nicht emp´s haben, dann solltet ihr die kiste aufsuchen und nach emp´s abfarmen.

8.wenn einer die emp´s hat gehts zum busdepot,dort holt sich jeder einen stromständer und alle gehn zusammen wieder aufs feld zum tisch.

9.Am tisch wartet ihr mit dem kill des letzten zombies bis es extrem blitz am himmel(dadurch soll der blitz typ sofort spawnen) also abwarten und dann den zombie weghaun.

-sollte der blitztyp erscheinen stellen 2 spieler neben dem tisch die stromständer auf und töten solange zombies bis der blitztyp bei euch ist. ist er im käfig werft ihr die emp auf ihn und er stirbt und wandert in den strommast.

-schnell noch den rest der zombies bis auf einen weghauen, 2 bleiben gleich am tisch bei strommast und 1 geht zur lampe am diner und 1 zur lampe bei der stadt ( also die lampen die grün leuchten wenn der strom an ist) und die beiden stellen gleichzeitig die stromständer auf. jetzt sollte alles geschaft sein, rote lichter steigen den strom mast hinauf und es gibt eine explosion und bling die trophie ist euer.

Hoffe ich habe nichts in der beschreibung vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haben es Sonntag geschafft..war ganz easy eigentlich bin sogar gestorben und habe die Trophäe trotzdem bekommen

Besten dank an

Darthbobo74

Linsch

Brus86

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:06

Und noch etwas,es ist egal welche Laterne man nimmt...wir hatten die beim Bus Depot und die eine direkt beim Maisfeld hat super geklappt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bouson13's Variante ist ja irgendwie ne Mischung aus beiden Varianten. Das mit der Wunderwaffe und dem Tisch hättest du dir ja sparen können. Dann wäre es wesentlich leichter gewesen, so wie es im Leitfaden steht. Im Moment ist hier ja nur noch die Frage, ob man die Trophy allein holen kann, wobei man da eben den anderen Weg mit Wunderwaffe und Tisch braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die zwei Spieler die Turbine genau unter dem Stommast stellen, oder daneben! Laut LF soll man die darunter stellen und auch den Elektrozombie genau darunter mit einer EMP Granate killen! Klappt das so denn überhaupt, zerstört denn die Granate die Turbinen nicht?? Und wie lockt man den Elektrozombie unter den Strommast??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tisch bleibt stehen, aber nur im solomodus.

Daher auch meine Vermutung das es auch alleine gehen muss.

Und das EE wird damit nicht zuende sein, meine nachdem richthofen EE.

Irgendwie kann man den 4. Bereich freischalten und das hat bestimmt was mit dem EE zutun.

Was auch lustig ist hat man das maxi EE geschafft, leuchtet in allen weiteren durchgangen der strommast wie ne wunderkerze , egal ob ich hoste oder wer anders.

Das heisst man kann das EE nur einmal machen.

der vierte bereich ist das diner..schau dir mal die Gebäude genau an bevor du das spiel startest.. ist mir gestern erst aufgefallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Turm von Gebrabbel Trophy

Die Trophy ist nicht so wahnsinnig schwer zu bekommen aber doch halt recht tricky..

Um sie zu bekommen habt gibt es Videos , wo ihr aber im prinzip recht wenig sehen könnt was die einzelnen Leute genau machen . Die Variante die hier beschrieben wir mit 4 EMP ist natürlich Quark , Black Ops hat sich sicher nicht ausgedacht die silberne Trophy mit 4 EMPs zu bekommen , die so die Trophy bekommen haben hatten Glück und wussten nichtmal richtig was sie tun . Zu der Richthofen Varinate : auch die hat im Prinzip nix mit dem Spiel Transit zu tun sondern das ist vielleicht der einfachste Weg die Trophy zu bekommen , den nachdem alle diese Trophy bekommen haben sterben die Spieler und freunen sich das sie endlich die schwerste Trophy bei BO2 haben.

Die Trophy ist vielleicht sogar alleine möglich zu 2 geht es vielleicht auch , aber da dies alleine , zu 2 oder 3 viel zu schwer ist überhaupt im maisfeld später die Zombiewellen zu überleben da man ja auch etwas Geld braucht für ein paar Türen , Mudition.

Die Fragen nach den Ventilatoren : Die müssen keinen Kampf überleben .

Zu dem Tisch im Maisfeld : Der muss nicht aufgebaut sein um die Trophy zubekommen.

Wenn ihr den Tisch aufgebaut habt und zu dritt und ihr startet ein neues Spiel und der 4te Spieler hat diesen noch nicht aufgebaut ist der Tisch auch noch nicht da . Der Tisch bleibt stehen wenn ihr den ersten Teil der Quest abgeschlossen ist , daher könnt ihr den 2ten Teil auch nicht weiter spielen wenn euer Tisch nicht steht , könnt aber alle Tranzit Trophies bekommen und die Quest nicht weiter spielen.

Was allerding meiner Meinung nach ein Unding bei dem Modus ist das , wenn jemand es geschafft hat den ersten Teil zu beenden kann er keinen mehr helfen den ersten Teil abzuschliessen , da mit diesem Spieler die Stimme nicht mehr kommt, also mit einem solchem Spieler ist die Trophy nicht mehr möglich !

Good luck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist sie denn alleine möglich deiner Meinung nach oder zu zweit? Weil ich finde es alleine immernoch am leichtesten zu spielen. Außerdem muss ich mich dann nur über mich aufregen wenn etwas nicht klappt.

Und dass mit den 4 EMP's ist kein Quark, da es zwei Varianten gibt die Trophy zu holen. Einmal Maxi's Easteregg,was auch im Leitfaden beschrieben wird und dann eben das Richthoven Easteregg, wo man die 4 EMP's zeitgleich in die Teleporter schmeißen muss. Die zweite Variant ist halt nur wesentlich schwerer und wird deshalb nicht im Leitfaden aufgeführt. Aber funktionieren tut sie auf jeden Fall. Habe von beiden Varianten schon Videos gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist sie denn alleine möglich deiner Meinung nach oder zu zweit? Weil ich finde es alleine immernoch am leichtesten zu spielen. Außerdem muss ich mich dann nur über mich aufregen wenn etwas nicht klappt.

Und dass mit den 4 EMP's ist kein Quark, da es zwei Varianten gibt die Trophy zu holen. Einmal Maxi's Easteregg,was auch im Leitfaden beschrieben wird und dann eben das Richthoven Easteregg, wo man die 4 EMP's zeitgleich in die Teleporter schmeißen muss. Die zweite Variant ist halt nur wesentlich schwerer und wird deshalb nicht im Leitfaden aufgeführt. Aber funktionieren tut sie auf jeden Fall. Habe von beiden Varianten schon Videos gesehen.

Es ist Quark weil du halt kein EMP brauchst , damit ist es nur am leichtesten.

Der Leitfaden ist nur der einfachste weg zur Trophy und der ist schon schwer und wer sagt dir das es nur "2" Wege gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Quark weil du halt kein EMP brauchst , damit ist es nur am leichtesten.

Der Leitfaden ist nur der einfachste weg zur Trophy und der ist schon schwer und wer sagt dir das es nur "2" Wege gibt ?

Aber beim Richthoven Weg muss man ja am Ende zeitgleich EMP's in die 4 Teleporter schmeissen oder wie geht der sonst deiner Meinung nach?

Ich sag ja auch nicht, dass es nur 2 Wege für die Trophy gibt. Ich kenne bis jetzt halt zwei. Einmal den ausm Leitfaden und einmal den wie ich ihn hier auf Seite 5 oder 6 beschrieben habe. Ich glaub wir alle haben kein Problem damit, wenn es noch mehr Wege gibt.

Kann es sein, dass du von dem Elektrozombie redest? Da ist mir auch schon klar, dass du den EMP nicht zwingend benötigst. Kannst ihn ja auch messern oder sonst irgendwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...