Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Season Pass


Cell

Recommended Posts

Werde mir den Season Pass holen, wenn ich sehe, dass da schöne MP Maps dabei sind! Wenn nicht, dann lass ich es sein. Es ist ja nicht so, dass ich die früheren Mappacks nicht bekomme wenn ich den Pass kaufe :)

EDIT: 2000 Beiträge :/

Wollte eigentlich den einen Beitrag nutzen für den "Zur Lage der Nation" Thread. Naja egal jetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mal ne Frage und zwar möchte ich gerne den Season Pass kaufen, habe die UK Version des Spiel und meine Frage ist kann ich mir den pass auch im DE store kaufen? Ich hab nämlich kein Bock 50 euro aufn schäbigen acc zu machen sondern würde das wohl gerne auf meinen haben. Ingame zeigt er mir an das ich den Pass kaufen kann und er leitet mich weiter zum <Store, nur weiss ich nicht ob die DLC s dann kompatibel sind, bei mir steht Bles 1717 irgendwas...hat da jemand schon Ahnung von oder sollte ich lieber erstmal warten bevor ich 50 euro ausgebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal ne Frage und zwar möchte ich gerne den Season Pass kaufen, habe die UK Version des Spiel und meine Frage ist kann ich mir den pass auch im DE store kaufen? Ich hab nämlich kein Bock 50 euro aufn schäbigen acc zu machen sondern würde das wohl gerne auf meinen haben. Ingame zeigt er mir an das ich den Pass kaufen kann und er leitet mich weiter zum <Store, nur weiss ich nicht ob die DLC s dann kompatibel sind, bei mir steht Bles 1717 irgendwas...hat da jemand schon Ahnung von oder sollte ich lieber erstmal warten bevor ich 50 euro ausgebe?

Kannst den season pass bedenkenlos im DE Store kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warte, und was ist wenn man alle bles codes auf einmal downloadet? Was ich gemacht hab xD
Das sollte auch keine Probleme geben. Das System wird sich dann wohl die passende Version raus suchen.

@ TOBIANSEN

wenn du alle Codes lädst,kann dir das passieren was mir und vielen anderen passiert ist..........Nuketown 2025 war weg !!!

siehe meinen Beitrag dazu : http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104286-losung-call-of-duty-black-ops-ii-nuketown-2025-weg-nach-season-pass-download.html

BLES 01717 ist die UK-Version

BLES 01718 ist die Ital./Franz. Version

BLES 01719 ist die Deutsche Version

BLES 01720 die polnische (glaub ich) ---------> siehe GOOGLE BLES CODE Suche

hast du nun zb. das Spiel mit BLES CODE 01717 (UK Version) und lädst nun den deutschen 01719 BLES Code runter funktioniert Nuketown 2025 nicht mehr.Beim Season Pass werden automatisch alle BLES Cods runtergeladen und die beißen sich untereinander.Man kann aber vorm runterladen nur den BLES Code aussuchen den man braucht und dann runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TOBIANSEN

wenn du alle Codes lädst,kann dir das passieren was mir und vielen anderen passiert ist..........Nuketown 2025 war weg !!!

siehe meinen Beitrag dazu : http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-ii/104286-losung-call-of-duty-black-ops-ii-nuketown-2025-weg-nach-season-pass-download.html

Was ist das denn für ein Scheiß... Davon habe ich ja noch nie was gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein Scheiß... Davon habe ich ja noch nie was gehört.

leider doch,mein Beitrag wurde leider nur vor kurzem geschnitten (Kommentare wurden entfernt),wieso weiß ich auch net. :banghead:

Nuketown Zombie müßte jetzt bald für PS3 Besitzer erhältlich sein (ca. 1 Monat nach XBOX Release) ,das erste DLC Pack "Revolution" (XBOX Release 29.01.) demnach Ende Februar auf PS3

Vorheriger Post um 20:58

Post hinzugefügt um 21:11

leider doch,mein Beitrag wurde leider nur vor kurzem geschnitten (Kommentare wurden entfernt),wieso weiß ich auch net. :banghead:

Sorry falscher Link --- siehe auch hier : http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/L%C3%96SUNG-Call-of-Duty-Black-Ops-II-NUKETOWN-2025-weg-nach-SEASON/td-p/17791606

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...