Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE-Problem

Hansi1

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry, das ich da jetzt wieder einen eigenen Thread aufmache, will nur nicht alles durchstöbern: Hatte gestern bei Ghostbuster ONLINE einen Absturz während dem Spielen, ist das anderen auch schon passiert?? Aber dieses Problem war nur ONLINE, liegt das wahrscheinlich am Spiel oder??? bin nur besorgt weil ich schon meine 5 Playstation habe ^^

Geschrieben
Sorry, das ich da jetzt wieder einen eigenen Thread aufmache, will nur nicht alles durchstöbern: Hatte gestern bei Ghostbuster ONLINE einen Absturz während dem Spielen, ist das anderen auch schon passiert?? Aber dieses Problem war nur ONLINE, liegt das wahrscheinlich am Spiel oder??? bin nur besorgt weil ich schon meine 5 Playstation habe ^^

Hallo Kumpel !

Keine Angst - das liegt am Spiel.

Ist mir auch schon öfter passiert beim Online-Zocken von Ghostbusters.

Und wie du weißt habe ich, Gott sei Dank, noch immer meine erste PS3.

Ist quasi schon ein Urgestein.;)

Geschrieben
Hallo Kumpel !

Keine Angst - das liegt am Spiel.

Ist mir auch schon öfter passiert beim Online-Zocken von Ghostbusters.

Und wie du weißt habe ich, Gott sei Dank, noch immer meine erste PS3.

Ist quasi schon ein Urgestein.;)

Danke Kumpel für die Antwort. Bin dann beruhigt ;). Ja du hast Glück mit deiner PS3 - ist wirklich schon ein Urgestein, da gebe ich dir recht ;) bis später.

Geschrieben

@Hansi1 Nun ab und an hat das Spiel eine Macke,da es wahrscheinlich noch nicht voll ausgereift ist.

Denn nicht nur,dass ich schon desöfteren einen Freeze hatte nein.

Einmal ist mir sogar passiert,dass mein Rang "Geisterjäger des Jahres" deklassiert wurde d.h. dass da auf einmal stand "Geisterjäger Praktikant" und mein ganzes Geld was ich erspielt hatte war auf einmal auch futsch.

mfG.Fabolous2

Geschrieben
@Hansi1 Nun ab und an hat das Spiel eine Macke,da es wahrscheinlich noch nicht voll ausgereift ist.

Denn nicht nur,dass ich schon desöfteren einen Freeze hatte nein.

Einmal ist mir sogar passiert,dass mein Rang "Geisterjäger des Jahres" deklassiert wurde d.h. dass da auf einmal stand "Geisterjäger Praktikant" und mein ganzes Geld was ich erspielt hatte war auf einmal auch futsch.

mfG.Fabolous2

Danke für die Antwort :-) Ja das ist ja noch ärgerlicher wenn dann das ganze Geld futsch ist. Da kann man sich dann ärgern :-). Also ich habe eh mit dem Spiel abgeschlossen, habe alles erreicht, was ich mir vorgenommen habe :-) Platin ist sowieso unmöglich - und die ONLINE-Probleme nerven total - es ist leider so. DANKE NOCHMALS FÜR DIE ANTWORT!!:smile:

Geschrieben

Ja das ist ja noch ärgerlicher wenn dann das ganze Geld futsch ist.

Na ja ärgerlich ist es schon da gebe ich Dir Recht nur es war ja nicht "ganz" futsch sondern sagen wir von 2 Million $ blieben nur noch 3424 $ übrig.

Aber zum Glück ist ja jetzt alles wieder da.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Geschrieben
Ja das ist ja noch ärgerlicher wenn dann das ganze Geld futsch ist.

@Hansi1 Na ja ärgerlich ist es schon da gebe ich Dir Recht nur es war ja nicht "ganz" futsch sondern sagen wir von 2 Million $ blieben nur noch 3424 $ übrig.

Aber zum Glück ist ja jetzt alles wieder da.:biggrin5:

mfG.Fabolous2

Geschrieben
Also ich hab das Problem das ich mich nur selben mit anderen Spielern verbinden kann. Es scheint das sonst keiner das Problem hat. Da kann es ja nur bei mir liegen.

Nein, der stranger hat selbiges Problem ! :banghead: Das nervt voll ab. Wie soll ich online spielen wenn ich nie (mit wirklich ganz wenige Ausnahmen) ne Spielverbindung zu anderen Spielern hinbekomm... Bislang hat ich solche Probleme nie bei anderen games...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...