Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

Leute ich wollte nur mal auf diese Informationen hinweisen:biggrin5:

So Leute wir können uns freue den die warte zeit hat bald ein ende:biggrin5:
PC-Version kommt inklusive aller Patches - Am 22. November wird Assassin's Creed III endlich auch auf dem PC aufschlagen. Bis zu diesem Zeitpunkt wird der Titel auf Konsolen von Ubisoft mindestens zwei Updates erhalten haben. Wie es um diese auf dem PC bestellt ist, gab das französische Unternehmen nun bekannt. So bestätigte Creative Director Alex Hutchinson nun auf entsprechende Rückfragen, dass die PC-Fassung des Actionspiels die bis dahin veröffentlichten Updates bereits von Haus aus erhalten wird. "Es stehen viele Fehlerbehebungen an. Die PC-Veröffentlichung wird die ersten beiden Patches zum Verkaufsstart bereits beinhalten", so Hutchinson. Gabe Graziani, Senior Community Developer, führte weiter aus, dass die PC-Fassung natürlich auch alle Zusatzinhalte erhalten werde, die auf Konsolen zugänglich sind. Die längere Wartezeit auf die PC-Version hält Graziani darüber hinaus ebenfalls für gerechtfertigt, schließlich werde diese einige neue Details und Features mehr beinhalten. Darunter befinde sich auch die Unterstützung von DirectX 11. Laut Graziani ist der nächste Patch bereits im Zertifizierungsprozess und soll schon "sehr, sehr bald" verfügbar sein. Details zum Update werden für kommende Woche erwartet.

quelle von http://www.gameswelt.de/assassins-creed-iii/news/pc-version-kommt-inklusive-aller-patches,171685

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der erste kam direkt am Tag der Veröffentlichung raus, der zweite ist in Planung ;) Die News von Vegetto sagen, dass die PC Version (erscheint Ende November) bereits beide Patches auf der CD beinhalten soll - dürfte also nicht mehr allzu lange dauern, bis der 2. Patch rauskommt ;)
genau gesagt nächste woche schon weil da ist doch schon der 22 Nov :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Mein Gott, ich freu mich einfach so über diese News - hatte bisher noch nicht mit dem Scannen angefangen (aus Angst vor Bugs...) & hoffe mal, dass das direkt gepatcht wird

Naja eigentlich musst du nur die Farmer zu erst Scannen da kannst du den rest machen das habe ich auch so gemacht in mein zweite speicherung und siehe da plinng Trophäe ist da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kribbelts mir in den Fingern, das auszuprobieren :biggrin5: Aber auf Nummer sicher gehen & auf den Patch warten schaff ich auch noch :P In der Zwischenzeit zock ich halt Doom.. Die Platin in ACIII krieg ich schon noch :)

wieso kopier doch dein speicherung und da test du es aus und wenn es nicht geht das löscht du deine speicherung und lades die andere wieder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hervorragender Thread bis dato. Hat mir schon bei so einigen Problemen weitergeholfen.

Weiter so :]

PS: Jemand noch einen besonders guten Tip zu:

"10 Jäger entwaffnen und mit deren eigenen Waffen eliminieren.

bzw.

Mit vollem Bekanntheitsgrad 10 Jäger töten, bevor der Bekanntheitsgrad abgesenkt wird. " ?

enfach wachen töten bis du Bekanntheitsgradt 3 hast da einfach Fäuste Wählen und da in der stadt oder Grenzland rum laufen und da :K: konter und da :X: für entwaffen und töten. Das 10 mal machen fertig:cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dir die Karten hier im Forum holen und mal gucken welchen Lieferauftrag bzw. welches Auftragsattentat du noch nicht gemacht hast!
Schau dir diese Video an das hat mir heute sehr geholfen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lbByVujBmaU&feature=colike]Assassin's Creed 3 - Delivery Request Locations - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Farmer verteidigen, während er erntet.2/3.... in nord new york

der will einfach nicht auftauchen :( bin echt jede straße,feld ,gasse,bin sogar um die seen herum LOL ...wo zum teufel steckt er ,der scheint meine hilfe nich zu benötigen,aber ich seine:banghead:

Du musst den stadteil durchsuchen die werden erst angezeigt wenn du doch stehst :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC3+JAGDKARTE.png

Zu: Jäger Herausforderungen Stufe 2 habe ich noch einen Tipp. Ich hatte immer um mich herum in einem Gebiet mit Hasen an die 5-6 Fallen aufgestellt, danach nur einmal einen Köder in die Mitte geschmissen und auf den Bäumen gewartet bis alle Fallen zuschnappen. (noch aktive Fallen kann man gegebenenfalls auch wieder einsammeln.)

Ach und, (weiß leider nicht ob das schon irgendwo steht.) aber wenn man Geld braucht sollte man am besten bei Myriam Felle kaufen. zB ist das Bärenfell beim ersten Händler in New York (per Konvoi schicken) 1200 Pfund wert. (Hier entfallen auch die Herstellkosten, allerdings werden die Felle mit jedem weiteren teurer, danach muss man anfangen zB Kriegsgerät herzustellen)

die bilder sind nicht schlecht nur mit den Truthahn stimmt das nicht in der ganz Siedlung kannst du den Truthahn rufen einfach an Baum oder Haus anlehnen und pfeifen da kommt der Truthahn von hinten und ruft :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...