Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

Kann mir mal bitte einer helfen... Ich bin grade dabei die Jagdkarte zu vervollständigen und mir fehlt nurnoch der Fuchs in Monmouth. Aber der ist einfach nicht da. Ich war an dem Platz an dem der Fuchs laut der Jagdkarte sein soll aber dort war keiner und im Umkreis auch nicht. Ich hab den Fuchs jetzt seit über einer stunde gesucht und nicht gefunden. Gebiet hab ich schon mehrmals verlassen hat aber nichts gebracht. Hat jemand noch einen Tipp was helfen könnte oder noch einen anderen ort an dem ein fuchs ist? Danke

Dieser Fuchs hatte mir beim erstellen der Karte auch Sorgen bereitet, vor allem da ich ihn gleich 3 mal an dieser Stelle finden musste um den Eintrag auf der Karte zu machen. Tipp: am Fluss entland solltest du zumindest eine Fährte finden (Symbol = Lupe) , denn die Füchse einfach so zu entdecken ist ziemlich schwer.

Ein weiterer Ort war bei mir an der Stelle wo ich den Waschbären eingezeichnet habe. In der Nähe des Ufers laufen sie auch manchmal herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Fuchs hatte mir beim erstellen der Karte auch Sorgen bereitet, vor allem da ich ihn gleich 3 mal an dieser Stelle finden musste um den Eintrag auf der Karte zu machen. Tipp: am Fluss entland solltest du zumindest eine Fährte finden (Symbol = Lupe) , denn die Füchse einfach so zu entdecken ist ziemlich schwer.

Ein weiterer Ort war bei mir an der Stelle wo ich den Waschbären eingezeichnet habe. In der Nähe des Ufers laufen sie auch manchmal herum.

Danke dann versuch ich mal mein glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Herausforderungen Stufe 2 muss man ja "Alle möglichen Gespräche mit Washington führen."

Bei mir kommt der hacken irgendwie nicht, habe alle Gespräche geführt und der Washington will nur das eine Spiel spielen wenn ich es synchronisiere.

Kann mir jemand helfen bitte ???

Dann musst du Erinnerung 9.1 auswählen. Da sprichst du am Anfang mit Washington. Dann wenn das Gespräch vorbei ist läufst du Washington hinterher ud redest erbeut mit ihm. Danach läufst du ihm nochmal hinterher und da kannst du dann in deinem Falle das letzte Gespräch mit ihm führen. Aber wichtig ist, das du die Gespräche nicht skipst ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erst einmal Danke für den Thread! der ist echt gut geworden, und hat mir oft weiter geholfen wenn ich nicht weiter kam :)

dennoch habe ich momentan ein problem:

bei der new yorker befreiungsmissionen muss man ja unter anderem alle rekruten zum assassinen ausbilden. soweit so gut. alle rekruten haben den assassinen rang.

dennoch steht bei dem rekruten "dobby cartner" nur 90% vervollständigung, obwohl sie den rang assassine hat. weiß jemand was ich noch tuhen kann, um die 100% voll zu bekommen oder hat einer ein ähnliches problem?

weil das ist das letzte was mir fehlt. also ich habe 17060 von 17070 Punkten die man für die 100% benötigt erreicht. von daher vermute ich, dass dies das letzte ist was mir fehlt.

hoffe ihr könnt mir helfen.

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

erst einmal Danke für den Thread! der ist echt gut geworden, und hat mir oft weiter geholfen wenn ich nicht weiter kam :)

dennoch habe ich momentan ein problem:

bei der new yorker befreiungsmissionen muss man ja unter anderem alle rekruten zum assassinen ausbilden. soweit so gut. alle rekruten haben den assassinen rang.

dennoch steht bei dem rekruten "dobby cartner" nur 90% vervollständigung, obwohl sie den rang assassine hat. weiß jemand was ich noch tuhen kann, um die 100% voll zu bekommen oder hat einer ein ähnliches problem?

weil das ist das letzte was mir fehlt. also ich habe 17060 von 17070 Punkten die man für die 100% benötigt erreicht. von daher vermute ich, dass dies das letzte ist was mir fehlt.

hoffe ihr könnt mir helfen.

liebe grüße

Also ich empfehle dir die Spieldaten (im Spieldaten- Dienstprogramm siehst du 2 Dateien. Eine zum Spiel (Insallation) und eine andere zum Profil. Da musst du die Datei zum Spiel löschen und das Profil auf der PS lassen. (Kannst es ha zur Sicherheit vorher beides aufn Stick ziehen) zu löschen und das Spiel offline neu starten. Dann wird der Patch nicht installiert und es sollten entweder 100% dastehen oder du musst einmal XP für ihn bekommen. So wars bei meinen Lieferaufträgen. Hatte alle gemacht aber es waren keine 100%. Hab dann diesen Vorgang durchgeführt und war bei der Kontaktperson und hatte dann 100%. Der Patch hat nämlich nich ein paar Bugs mitgebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bei mir waren an der Grenze von Diamond Basin zu Great Piece Hills immer Wölfe zu finden. Aber Wölfe sind ehrlich gesagt auch nicht schwer zu finden, denn sie greifen einen immer sofort an... (PS: Hatte auch mehrere Plätze mit Wölfen, dachte nur dass man wenn man schon dabei ist gleich in beiden Gebieten das Tier jagt.)

2. Ich finde diese Karte zwar gut und mit Sicherheit auch detaillierter als meine. Allerdings nicht gut durchdacht. Denn hier muss man viel zu viel suchen und zoomen um den Überblick zu behalten. Meine kann man auch am Bildschirm offen lassen und aus einigen Metern Entfernung alles gut ablesen und nebenbei jagen.

3. Auf meiner Karte sind doch auch Tiere verzeichnet. Oder wie meinst du das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bei mir waren an der Grenze von Diamond Basin zu Great Piece Hills immer Wölfe zu finden. Aber Wölfe sind ehrlich gesagt auch nicht schwer zu finden, denn sie greifen einen immer sofort an... (PS: Hatte auch mehrere Plätze mit Wölfen, dachte nur dass man wenn man schon dabei ist gleich in beiden Gebieten das Tier jagt.)

2. Ich finde diese Karte zwar gut und mit Sicherheit auch detaillierter als meine. Allerdings nicht gut durchdacht. Denn hier muss man viel zu viel suchen und zoomen um den Überblick zu behalten. Meine kann man auch am Bildschirm offen lassen und aus einigen Metern Entfernung alles gut ablesen und nebenbei jagen.

3. Auf meiner Karte sind doch auch Tiere verzeichnet. Oder wie meinst du das???

Das stimmt schon, aber dort sind auch mehrere Gebieten mit den Tieren in einem Jagdrevier markiert. An der Stelle in Diamond gab es bei mir immer nur Luchse. Ansonsten habe ich auch immer deine Karte verwendet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Probleme mit dem Untergrund in NewYork. Ich hatte die Stroy durchgespielt, und 11/11 Eingängen gefunden. Dennoch wurden mir nur 84% in der DNA angezeigt.

Bei mir lag das Problem darin, dass ich in Sequenz 11-2 keine 100% erreicht hatte.

Erst nach den 100% in der Sequenz wurde der Eintrag in der DNA Anzeige auf 100% gesetzt. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch mal wieder hilfe. Ich hab folgendes problem: Ich habe alle Lieferaufträge gemacht aber in der DNA-Anzeige werden mir nur 32% angezeigt. War jetzt zig mal an den Orten an denen die Auftraggeber waren aber konnte die Missionen nicht noch einmal wiederholen. Hatte das gleiche problem auch bei den Attentatsmissionen aber dort konnt ich sie wiederholen. Kann mir bitte einer helfen ist das Letzte was ich zur Platin brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch mal wieder hilfe. Ich hab folgendes problem: Ich habe alle Lieferaufträge gemacht aber in der DNA-Anzeige werden mir nur 32% angezeigt. War jetzt zig mal an den Orten an denen die Auftraggeber waren aber konnte die Missionen nicht noch einmal wiederholen. Hatte das gleiche problem auch bei den Attentatsmissionen aber dort konnt ich sie wiederholen. Kann mir bitte einer helfen ist das Letzte was ich zur Platin brauche.

Hmm... Das war bei mir auch aber bist du dir wirklich sicher, dass du bei allen 8 warst? Bei mir waren des nämlich 66%...

Lösch den Spielstand (!nicht das Profil!) und installiere das Spiel Offline (!!) neu. Dann wird der Patch nicht geladen, da dieser neue Bugs mitgebracht hat. Dann lädst du das Spiel und schaust ob die 100% da sind. Wenn nicht musst du die Standorte abklappern, wenn sie da sind sollte die Trophy kommen ;). Und übrigens musst du wirklih genau bei den Orten schauen, da die Maps nicht ganz 1 zu 1 stimmen. Einfach die Umgebung umsuchen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Riese und der Sturm ist aber mal extrem nervig ...

Die Schiffe gehen immer schon kaputt bevor ich überhaupt die Pulverfässer freilege!

Dann schieß nicht drauf sondern ramm die Schwachstelle frei. Macht sich einfacher wenn du vorher mit Kettengeschoßen die Masten zerstörst. Auch voll aufgerüstet kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schieß nicht drauf sondern ramm die Schwachstelle frei. Macht sich einfacher wenn du vorher mit Kettengeschoßen die Masten zerstörst. Auch voll aufgerüstet kein Problem.

Hab ich ja auch. Trotzdem kam entweder die Schwachstelle nicht zum Vorschein oder das Schiff ging sofort kaputt. Mittlerweile hab ich es ja sogar geschafft :-)

Gesendet von Samsung Galaxy S2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...