Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Heimstatt aufbauen (Bug?)


Klinge

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe bei der eine Heimstatt aufbauen / resp. der Trophäe der einfache Mann ein Problem, welches ich nicht lösen kann. Ich befürchte schon, dass dies irgend ein Bug sein könnte (und ich meine nicht der Rechtschreibefehler im Titel).

Im Logbuch steht, dass ich 2/3 Aufzeichnungen beim Tischler gelöst habe gleichzeitig steht aber, "Eintrag über Tischler vollständig. Logbuch im Herrenhaus aktualisiert." Die Trophäe der einfach Mann habe ich bereits erhalten.

Was mir jetzt Kopfzerbrechen bereitet ist, dass ich die Aufgabe im Logbuch nicht mehr abschliessen kann. Jedesmal wenn ich den Tischler anaylsiere, kommt die Meldung dass dies schon abgeschlossen ist. Hatte jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung / Tipps? Weiss echt nicht weiter... :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hättest du die Suche benutz hättest du Antworten ekommen und sogar der Thema der um das hier geht.

Vielen Dank für deine Antwort, welche mich wahnsinnig weiterbringt

1. Die Suche spuckt nichts aus

2. Wenn du schon alles besser weisst, könntest zumindest verlinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102031-ein-aussergewoehnlicher-mann.html

http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101942-platin-unmoeglich.html

Die beiden Links sollten Dir weiterhelfen.

Aber ganz ehrlich, wenn man nur kurz in das AC III Forum hier geht, wird man quasi angeschrien von den Threads zu Deinem Thema...:cheer:

Da musste auch verstehen, dass so ne Reaktion kommen musste.

Hatte das übrigens so wie Du im Log stehen. Aber habe mittlerweile die 100% Sync. Also keine Panik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...