Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed 3 Lags

Krator

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

habe folgendes Problem: sobald ich in eine Stadt wie Boston bzw. New York komme, fängt das Spiel an ziemlich zu ruckeln.

Es ist zwar nicht unspielbar, aber es nervt schon und stört den Spielfluss!:banghead:

Einige Freunde haben dieses Problem jedoch nicht, deswegen wollte ich fragen, ob jemand von euch auch dieses Problem hat bzw. eine Idee hat an welchen (evtl. falschen) Einstellungen der PS oder des (noch nicht alten) TVs es liegen könnte.

Gruß Krator :emot-raise::cool2:

Geschrieben

Am TV wird es nicht liegen.

Vielleicht deine Playstation mal etwas aufräumen.

Geschrieben

Und was meinst du mit ''aufräumen'' ?

Ich denke es liegt am ehesten an falschen Anzeige Einstellungen, aber da ich nicht weiß was falsch sein könnte, kann ich auch keine entsprechenden Einstellungen vornehmen.

Welche Anzeige Einstellungen habt ihr für AC3?

Danke schonmal im Vorraus

Geschrieben

Wir sind hier nicht am PC, wo wir jeden Mist einstellen können....

Außer natürlich das Blut im Spiel.

Aufräumen heißt, Dinge du nicht mehr brauchst = löschen.

Geschrieben

Ich hatte letztens einen Lag wo ein nur ein Wolf sich ncht bewegt hat, dann auf einmal is der Wolf in einem Gegner gespawnt und durch diesen Lag/Bug was auch immer hab ich dann die Trophy gekriegt wo man zugucken muss wie ein Tier nen Gegner killt :D

Geschrieben

Also bei mir ruckelt es in Städten auch wie die Hölle.Habe auch schon bissjen an den PS3 Einstellungen rumhantiert...Aber geändert hat sich dadurch nichts.Hätte mich aber auch gewundert wenn es daran liegen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...